[Verkauf-Tausch] Eberhard "Extra Fort" 18 Karat Goldchrono Jumbo

Diskutiere Eberhard "Extra Fort" 18 Karat Goldchrono Jumbo im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch heute, meinen ca.60 Jahre alten Schaltradchrono Ref.14007, mit dem feinbearbeitet Manufrakurkaliber 310-8 an. Der Chrono mißt 39 mm...
A

augengrinsen

Themenstarter
Biete euch heute, meinen ca.60 Jahre alten Schaltradchrono Ref.14007, mit dem feinbearbeitet Manufrakurkaliber 310-8 an.
Der Chrono mißt 39 mm, ohne Krone und Drücker, das massiv Goldgehäuse ist in sehr guten Zustand, alles funktioniert,
und das Ziffernblatt hat eine schöne Patina. Das Werk war beim letzten öffnen in einem sehr schönen Zustand, ohne Feuchtigkeitsspuren.
Sie hat keinen zusätzlichen Metallboden, wegen der stabilität, wie damals bei günstigen Golduhren üblich.
Ich hätte gern 1650€ für das seltene Zeiteisen.
Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie.

Anhänge

A

augengrinsen

Themenstarter
Da ein neues Projekt ansteht 1525 Euro!

A

augengrinsen

Themenstarter
Jetzt zum Schnäppchenpreis 1300€

Thema:

Eberhard "Extra Fort" 18 Karat Goldchrono Jumbo

Eberhard "Extra Fort" 18 Karat Goldchrono Jumbo - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Eberhard Extra-fort 41028 Date Automatic 38mm Dress

[Verkauf-Tausch] Eberhard Extra-fort 41028 Date Automatic 38mm Dress: Liebes Forum, heute biete ich schweren Herzens meine Eberhard an, weil ich nicht drei Dresser brauche. Ich habe die Uhr vor ca. einem halben...
  • [Erledigt] Eberhard Extra-Fort

[Erledigt] Eberhard Extra-Fort: Hallo liebe Community, wir müssen uns leider erneut von Erinnerungsstücken trennen, deshalb habt Ihr hier nun die Möglichkeit eine Eberhard & Co...
  • [Reserviert] Eberhard Chronograph Extra-Fort Automatik

[Reserviert] Eberhard Chronograph Extra-Fort Automatik: Verkaufe / Tausche diesen wunderschönen Chrono, weil er mir als Alltagsuhr zu präsent am Handgelenk ist. Brauche etwas leichteres oder kleineres...
  • Neue Uhr : Eberhard & Co. Extra-fort Special Edition for Moreschi

Neue Uhr : Eberhard & Co. Extra-fort Special Edition for Moreschi: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40 mm Hoehe : 10 mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf 200...
  • Neue Uhr : Eberhard & Co. Extra-fort Grande Taille

Neue Uhr : Eberhard & Co. Extra-fort Grande Taille: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13,9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 7750 Gangreserve : 40 Stunden Bild : Copyright ...