[Erledigt] Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus April 2014

Diskutiere Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus April 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Hier kommt meine im April 2014 gekaufte, wunderschöne Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. Nr. 21216 mit dem weissen Zifferblatt zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pedos

pedos

Themenstarter
Hallo,

Hier kommt meine im April 2014 gekaufte, wunderschöne Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. Nr. 21216 mit dem weissen Zifferblatt zu Euch.

Lieferumfang:
Eberhard & Co. Aussenbox, Eberhard & Co. Holz Uhrenbox, internationale Garantiekarte, Hang Tag, Rechnung vom Konzessionär, Zertifikat für die Versicherung.

Die sehr seltene und schwer zu bekommende Traversetolo 8 Jours Handaufzug; Das Uhrwerk mit von Eberhard & Co. entwickelter 8 Tage Gangreserve; quasi Manufakturwerk, wurde beim Konzessionär in Deutschland erworben. Ich bin Erstbesitzer.

Das weisse Zifferblatt wirkt wie Porzellan oder Emaille und ist schwer so fotografisch darzustellen. Sieht wunderbar aus.
Aussergewöhnlich ist die Serien Nr. 216...daher passend zur Ref. Nr. 21216!!!!!
Die Traversetolo 8 Jours, wird in dieser Form nicht mehr hergestellt. Ist daher auch ein Sammlerstück.

Mein Preis: € 1.399,00 exkl. versicherter Versand z. B. Galle oder Imtex

Seriöse und faire Angebote sind willkommen.

Überweisung, persönliche Übergabe. PayPal möglich. Abholung oder Besichtigung in Dortmund

Die Uhr funktioniert einwandfrei und hat keine groben Macken oder Defekte.
Fingerabdrücke, Staub oder minimale Trage & Mikro-Gebrauchsspuren sind nie ganz zu vermeiden.
Rechnung für Garantieansprüche ist beigefügt.

Bei Fragen einfach eine PN oder svepedo(at)web.de

Es gibt keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Ich möchte nicht tauschen.

Daten:
Referenz: 21216
Typ: Herrenuhr
Gehäuse: Stahl
Aufzug: Handaufzug
Kaliber: 896.1.15″ auf Basis Peseux 7001, patentierter Mechanismus für 8 Tage Gangreserve
Funktion: Stunde, Minute, kleine Sekunde
Gangreserve: ca. 8 Tage
Material Armband: Original Lederarmband Hellbraun
Schließe: Original Eberhard Edelstahl-Dornschliesse
Durchmesser: 43mm
Höhe: ca. 10 mm
Glas: gewölbtes Saphirglas
Boden: verschraubter Stahlboden mit Logo
Zifferblatt Farbe: weiss
Indizies/Zahlen Farbe: schwarz arabisch
Zeiger: Schwarz mit Luminova
Krone: nicht verschraubt
Wasserdicht: 3bar

Hier nun aktuelle Bilder. Uhr wird ab jetzt nicht mehr getragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pedos

pedos

Themenstarter
Update...

€ 1.299,00 exkl. PayPal & Versand.

Seriöse Angebote willkommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus April 2014

Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus April 2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eberhard & Co. - Traversetolo

[Erledigt] Eberhard & Co. - Traversetolo: Aus Sammlerhand biete ich diese Eberhard & Co. Traversetolo, Ref. 21016, in Stahl an. Der Zustand der Uhr ist neu, sie wurde nie getragen...
  • [Erledigt] Eberhard & Co Traversetolo Vitré, Ref. 21020

[Erledigt] Eberhard & Co Traversetolo Vitré, Ref. 21020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine wunderschöne und sehr gut erhaltene Eberhard & Co Traversetolo Vitré, Ref. 21020, mit Blick auf das sehr...
  • [Erledigt] Eberhard Traversetolo Vitre

[Erledigt] Eberhard Traversetolo Vitre: I need money for new watch project so with sadness i put on sale my Enamel white dial Eberhard Traversetolo Vitre. Watch used, in very good...
  • [Erledigt] Eberhard & Co Traversetolo 8 Jours

[Erledigt] Eberhard & Co Traversetolo 8 Jours: Hallo Uhrenfans, Ich möchte meine Eberhard & Co Traversetolo 8 jours verkaufen. Lieferumfang: Original Uhren-Box, Manual, internationale...
  • [Erledigt] Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus Mai 2014

[Erledigt] Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. 21216 HAU 8 Tage aus Mai 2014: Hallo, Hier kommt mein im Mai 2014 gekaufte, wunderschöne Eberhard & Co. Traversetolo 8 Jours Ref. Nr. 21216 zu Euch. Also mit reichlich...