[Reserviert] EBERHARD & CO. Tazio Nuvolari, limitiert auf 336 Stück

Diskutiere EBERHARD & CO. Tazio Nuvolari, limitiert auf 336 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, heute eine besondere Rarität: Ungetragene Traumuhr, streng limitiert, Sammleruhr von EBERHARD & CO. Leider muss ich mich wegen...

betterchecker

Themenstarter
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpgHallo Uhrenfans,
heute eine besondere Rarität: Ungetragene Traumuhr, streng limitiert, Sammleruhr von EBERHARD & CO.
Leider muss ich mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner Lieblingsuhren trennen! Schaut Euch die Fotos an. Schweizer Komplikation mit 24 Stunden GMT-Anzeige und Gangreserveanzeige, absolut ganggenau, sehr edle und hochwertige Lünette aus Keramik, Neupreis lag bei knapp 5.000 Euro, jedoch ist dieses streng limitierte Modell längst weltweit ausverkauft! Papiere von August 2016, alles komplett, mit edler Holzbox und über Original Überbox. Mein Preis für dieses seltene Sammlerstück liegt bei überaus fairen 1.800 Euro. Besichtigung und Abholung im Großraum Stuttgart selbstverständlich möglich. Eure Fragen beantworte ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:

betterchecker

Themenstarter
Preissturz: 1.499 Euro

Thema:

EBERHARD & CO. Tazio Nuvolari, limitiert auf 336 Stück

EBERHARD & CO. Tazio Nuvolari, limitiert auf 336 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo, Automatic Sports Watch, neu + ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Tazio Nuvolari. Was...
[Reserviert] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo 41032.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo, Ref. 41032.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen: Zum Verkauf steht: 2150€ VB Anlässlich des 40. Geburtstags meines Vaters schenkte meine Mutter ihm diese Königin der Rallye-Chronographen...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Kaufberatung Fragen zu Eberhard & Co TAZIO NUVOLARI: Hallo Experten, ich habe die Eberhard TAZIO NUVOLARI ins Auge gefasst und noch nicht so richtig eine Meinung zu der Marke aufgebaut ...
Oben