Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C )

Diskutiere Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
G

Gast97692

Gast
Liebe Gleichgesinnte,
nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club.
.

Jeder der eine Eberhard & Co sein Eigentum nennt kann Mitglied werden.

Alle Modelle dieser Marke sind willkommen

Austausch von Infos über die Marke Eberhard & Co.

Link zum Hersteller; Eberhard & Co Watches - Swiss luxury watches since 1887

Hier meine Eintrittskarte Eberhard & Co. Tazio Nuvolari
tempImageXdXQuM.jpg
tempImageuNv4SV.jpg

Anhang anzeigen 3933253

Ich hoffe auf ein paar Gleichgesinnte in den Tiefen des Uhrforums und freue mich auf den Austausch....

VG

Zenderscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast97692

Gast
Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo, Referenznummer 41032.01 (Gehäuse modifiziert)

Technische Daten der Uhr:

Gehäuse Edelstahl 316L Wasserdicht bis zu 100 Meter / 10 Atm,
verschraubter Top Ring, verschraubter Boden, verschraubte Krone,

Durchmesser 42,5 mm und 11,7 mm Höhe, Bandanstoß 21 mm,

Staib Shark Mesh Armband Edelstahl 316L mit Großer Faltschließe (Bandhälften modifiziert)

Zifferblatt in schwarz, silberne und rote Akzente, Datum auf 6 Uhr, Saphirglas Innenseite entspiegelt,

Automatik Uhrwerk ETA 2824-2 Qualitätsstufe TOP Grade (modifiziert von Eberhard & Co) ,
Gangabweichung +1 Sec in 24 Std, Gangreserve 44-45 Stunden.

Monaco-Steve

Monaco-Steve

So viele, sehr sehr schöne Uhren, klasse!!!
Aber nirgendwo ein Preis zu finden!?

eisenherz78

eisenherz78

@Frank0815
Ich liebäugele aktuell sehr stark mit deiner Scientigraf.
Leider gibt das Netz echt wenig zu ihr her.
Wäre es dir möglich, uns/mich mit noch weiteren schönen Bildern zu versorgen?
Danke & Gruß, Tino

B

bronx82

Guten Abend zusammen,

ich Interessiere mich für ein Eberhard Chronographen aber der Verkäufer kann nichts dazu beitragen, etwas mehr darüber zu berichten. Wer kann zum Modell, Kaliber und eventuell Baujahr etwas sagen und ungefähre Preisvorstellung.

Danke und Grüße!

Anhänge

• Screenshot_20211028-210012.png
    Screenshot_20211028-210012.png
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20211028-210410.png
    Screenshot_20211028-210410.png
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20211028-210446.png
    Screenshot_20211028-210446.png
    2,3 MB · Aufrufe: 24
B

bronx82

Hallo Bodega,

besten Dank - also könnte ein Kaliber 146 verbaut sein. Und allgemein über die Uhr - irgendwelche Infos?

Grüße!

B

Bodega

Hallo Bodega,

besten Dank - also könnte ein Kaliber 146 verbaut sein. Und allgemein über die Uhr - irgendwelche Infos?

Grüße!
Hallo

Ja könnte sein.
Die Uhr dürfte aus der Zeit stammen als man zum 100ten Geburtstag von Eberhard &Co. verschiedene Modelle rausbrachte mit NOS-Werken .
Es gab die mit Zenith 146 HP, Lemania usw . meist LE zu 499 Stück.

Thema:

Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C )

Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ) - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Eberhard & Co. Traversetolo Hope: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Automatik Gangreserve: 38 Stunden Eberhard & Co Watches - Swiss...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
H.Moser & Cie Club „very rare“: Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den H.Moser & Cie Club „very rare“ Für mich ist H.Moser nicht...
[Erledigt] Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen: Zum Verkauf steht: 2150€ VB Anlässlich des 40. Geburtstags meines Vaters schenkte meine Mutter ihm diese Königin der Rallye-Chronographen...
Oben