[Erledigt] Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen

Diskutiere Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht: 2150€ VB Anlässlich des 40. Geburtstags meines Vaters schenkte meine Mutter ihm diese Königin der Rallye-Chronographen...
M

M. Pfeiffer

Themenstarter
Zum Verkauf steht:

2150€ VB

Anlässlich des 40. Geburtstags meines Vaters schenkte meine Mutter ihm diese Königin der Rallye-Chronographen: Eine Eberhard Tazio Nuvolari – benannt nach dem gleichnamigen legendären Rennfahrer.
Die Uhr wurde von meinem Vater leider nur zweimal getragen und wird deshalb als "ungetragen" verkauft.

Es sind selbstredend alle Unterlagen zur Uhr inklusive Rechnung vorhanden.

Fakten zur Uhr:

Marke: Eberhard & Co. Manufacture d’Horlogerie depuis 1887
Modell: Tazio Nuvolari
Referenz: 31030
Zustand: ungetragen
Lieferumfang: Uhr mit Box und Papieren

Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Stahl
Material Armband: Stahl
Schließe: Faltschließe, verdeckt
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 3 ATM
Durchmesser: 39 mm
Kaufdatum: April 1997
Neupreis: 2.700,00 D-Mark

Selbstverständlich kann ich Ihnen auf Anfrage weitere Detailfotos zukommen lassen.

Bitte kontaktieren Sie mich vorab per Mail wenn Sie mit mir ein persönliches Gespräch wünschen, ich gebe Ihnen dann gerne meine Telefonnummer weiter.

Eine persönliche Besichtigung/Abholung würde ich bevorzugen. Natürlich ist aber auch auf Wunsch ein Wertversand möglich.

Schon jetzt wünsche ich dem neuen Besitzer viel Freude mit diesem wundervollen Klassiker des Rallye-Sports!

Anhänge

M

M. Pfeiffer

Themenstarter
Neuer Preis: 1999€ VB

Thema:

Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen

Eberhard & Co. Eberhard & Co Tazio Nuvolari- 3ATM Chronograph 31030 - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eberhard & Co Tazio Novulari - ungetragen

[Erledigt] Eberhard & Co Tazio Novulari - ungetragen: Eberhard & Co Tazio Novulari 42 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglas ETA 2824 Automatic Alligator Lederband mit Dornschließe ungetragen mit Holzbox...
  • Neue Uhr : Eberhard & Co. Tazio Nuvolari

Neue Uhr : Eberhard & Co. Tazio Nuvolari: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm oder auch in 43mm Hoehe : 13,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 42 Stunden...
  • [Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari

[Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari: Die Uhr kommt ohne Papiere. Läuft zuverlässig, alles funktioniert. Der sekundenstoppzeiger nullt nicht genau und die Schraubkrone lässt sich nicht...
  • Neue Uhr : Eberhard &Co. Tazio Nuvolari Gold Car Collection

Neue Uhr : Eberhard &Co. Tazio Nuvolari Gold Car Collection: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ETA 7750 Gangreserve : 42 Stunden Bild: Copyright...