Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue

Diskutiere Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @El Primero_TS Musste das sein? Musstest Du mir diese wunderschöne Chrono 4 unter die Nase halten, dazu mit solch brillanten Fotos und einem...
R. D. LeBay

R. D. LeBay

@El Primero_TS
Musste das sein? Musstest Du mir diese wunderschöne Chrono 4 unter die Nase halten, dazu mit solch brillanten Fotos und einem ausgesprochen lehrreichen und liebevollen Text?
Ich kann mich wegen meiner zukünftigen Uhr eh schon nicht so recht zwischen vier Kandidaten entscheiden und dann musst Du mich jetzt auch noch auf die Uhr aufmerksam machen, die ich schon seit ich sie vor etwa 20 Jahren zum ersten Mal bei einem Juwelier im Schaufenster sah ausgesprochen faszinierend finde.
Es ist einfach zum verzweifeln… ;)

El Primero_TS

El Primero_TS

Themenstarter
@El Primero_TS
Musste das sein? Musstest Du mir diese wunderschöne Chrono 4 unter die Nase halten, dazu mit solch brillanten Fotos und einem ausgesprochen lehrreichen und liebevollen Text?
Ich kann mich wegen meiner zukünftigen Uhr eh schon nicht so recht zwischen vier Kandidaten entscheiden und dann musst Du mich jetzt auch noch auf die Uhr aufmerksam machen, die ich schon seit ich sie vor etwa 20 Jahren zum ersten Mal bei einem Juwelier im Schaufenster sah ausgesprochen faszinierend finde.
Es ist einfach zum verzweifeln… ;)
Es gibt sie noch ... 🙃
Aber in der blauen Variante findet man nicht allzu viele. Letztens nur eine auf Chrono24 gesehen.

Und schön das es noch einen Freund des Chrono 4 gibt. :prost:

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Ein echter Four-Stucker in horizontaler Reihe? Natürlich eine Eberhard!:super:

Alle anderen Uhren sind funktionslose Showeinlagen, die gegen den Chrono 4 untergehen wie die Titanic. Deren vierter Schornstein war auch funktionslos und hatte nur einen einzigen Zweck: Mächtig auf den Boiler zu hauen. Schön, dass es Marken wie Eberhard gibt, die eher leise aber beeindruckende Töne anschlagen.

Vielen Dank für die tolle Vorstellung und viel Freude mit der Eberhard!

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue - Ähnliche Themen

• Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4

Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4: Meine Traumuhr ! Eberhard & Co Chrono 4 Diese Uhr polarisiert und gefällt nicht jedem. Das ist mir klar und diese Vorstellung soll auch niemanden...
  • [Erledigt] Eberhard & Co. Chrono 4 Automatik-Chrono

[Erledigt] Eberhard & Co. Chrono 4 Automatik-Chrono: Liebe Forengemeinde, wegen Umstrukturierung meiner Sammlung biete ich Euch heute aus meinem Privatbesitz einen ausgefallenen Automatik-Chrono von...
  • Eberhard & Co Chrono 4 LE

Eberhard & Co Chrono 4 LE: Was für eine nette Idee, anlässlich eines Jubiläums eine LE herauszubringen ;-)...
  • Neue Uhr : Eberhard - Chrono 4 130

Neue Uhr : Eberhard - Chrono 4 130: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber EB.251 (Basis ETA 2894-2) Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 4650...
  • Neue Uhr : Eberhard Chrono 4 - 130th Anniversary

Neue Uhr : Eberhard Chrono 4 - 130th Anniversary: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : EB251 (Basis ETA 2894-2) Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 130...