[Verkauf] Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue Edition Limitee Ref. 31067

Diskutiere Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue Edition Limitee Ref. 31067 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Uhrforum Zum Verkauf steht mein Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue, Referenz 31067, Limited Edition. Es ist die Nr. 087 von 600 Stück in...
El Primero_TS

El Primero_TS

Themenstarter
Liebes Uhrforum

Zum Verkauf steht mein Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue, Referenz 31067, Limited Edition. Es ist die Nr. 087 von 600 Stück in Blau.
Die Uhr ist seit einem Jahr in meinem Besitz und wurde in Abwechslung mit meinen anderen Uhren getragen.
Gekauft habe ich sie bei Chronoart in St.Gallen, wo auch eine Funktionsprüfung und Reinigung des Werkes durchgeführt wurde.
Die Gangwerte sind sehr gut und konstant. Die Abweichung pro Tag beträgt ca. 8 bis 10 Sekunden.
Die Uhr hatte einen Vorbesitzer. Auf der Garantiekarte ist das Erstkaufdatum zu sehen. Dies war am 19.06.2015 in Zürich bei Juwelier Meister.
Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Auf der Rückseite und am Gehäuse gegenüber der Krone gibt es kleine, jedoch nur im Licht sichtbare Swirls.
Das Kautschukband und die Dornschliesse sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

For sale is my Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue, Reference 31067, Limited Edition. It is the no. 087 of 600 pieces in blue.
The watch is in my possession since one year and was worn in alternation with my other watches.
I bought it at Chronoart in St.Gallen, where a function test and cleaning of the movement was done.
The running values are very good and constant. The deviation per day is about 8 to 10 seconds.
The watch had a previous owner. The warranty card shows the date of first purchase. This was on 19.06.2015 in Zurich at Juwelier Meister.
I would describe the condition of the watch as very good. On the back and on the case opposite the crown there are small swirls, but only visible in the light.
The rubber strap and the pin buckle are also in very good condition.

Lieferumfang / Scope of delivery:

• Uhr mit Silikonarmband und Dornschliesse / Watch with silicone strap and pin buckle
  • Orginalholzbox / original wooden box
  • Originalverpackung / Original packaging
  • Bedienungsanleitung mit Garantiekarte / Operating instructions with warranty card

Preis/Price: VB 1'850 Sfr. / 1'700 €

Zahlungswunsch: Überweisung, face to face
Bevorzugen würde ich die persönliche Übergabe. Auf Wunsch kann ich die Uhr auch per versichertem Wert-Versand (Galle) dem Käufer nach Überweisung des Kaufbetrages zusenden. Die anfallenden Transportkosten würde ich zur Hälfte übernehmen, alle anderen Kosten (Zoll, Gebühren) trägt der Käufer.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Payment request: Bank transfer, face to face
I would prefer a personal delivery. If desired, I can also send the watch to the buyer by insured value shipment (bile) after transfer of the purchase amount. I would pay half of the transport costs, all other costs (customs, fees) are to be paid by the buyer.
This is a private sale under exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange and return is also excluded.

Hier die technischen Daten und Details / Here are the technical data and details:

Aufzug: Automatik
Werk: Kaliber EB. 250 12 ½ ” automatisches Werk auf Basis ETA 2894 mit Chronographenfunktion
Gangreserve: 42 h
Anzahl Steine: 53
Material Gehäuse: Edelstahl
Lünette: poliert mit patentierter Carbon-Beschichtung DLC-Dianoir®
Saphirglas: bombiert und entspiegelt
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 13.4 mm
Wasserdicht: bis 50 m (5 ATM)
Zifferblatt: Schwarz
Totis mit Azuré - Finissage
Höhenring mit Tachymeterskala (km/h)
Stunden- und Minutenzeiger sind skelettiert
Zeiger-Spitzen und Indizes mit Leuchtmasse Super-Luminova Blau
Zeiger für Chrono-Sekunde, kleine Sekunde und 24 Stunden in Blau
Datumsfenster bei 12
Material Armband: Kautschuk schwarz 190 mm mit Dornschliesse

Funktionen/Komplikationen:

Datum, Stunde, Minute, kleine Sekunde, Chronograph, 24 Stunden Anzeige

00.Chrono 4 Ltd.Edition.jpg

11.Chrono 4 Ltd.Edition.jpg

Chrono-4-Ltd.Edition_2.web.jpg

09.jpg

14.jpg

08.jpg

EC_04.jpg

02.jpg

06.jpg

07.jpg

WS_1.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
I look forward to your offers!

Liebe Grüsse / Kind regards

El Primero_TS

Anhänge

El Primero_TS

El Primero_TS

Themenstarter
Hallo liebe Freunde ...

Da gebe ich mal ein Preis-Update für den blauen Chrono 4 in limitierter Version.
Die Nr. 087 (007 wäre sicher schon weg ;-)) für 1'555 Euro (etwas VB besteht hier noch).

Gruss Thomas

El Primero_TS

El Primero_TS

Themenstarter
Gerade wieder über ihn gestolpert ... mein Chrono 4 von Eberhard & Co.
Von der Ltd. Edition in Blue findet man zu dem Preis und in dem Zustand keine Alternative im Netz.
Und Ostern steht an ... ;-)

Thema:

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue Edition Limitee Ref. 31067

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Blue Edition Limitee Ref. 31067 - Ähnliche Themen

• Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue

Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
  • Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4

Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4: Meine Traumuhr ! Eberhard & Co Chrono 4 Diese Uhr polarisiert und gefällt nicht jedem. Das ist mir klar und diese Vorstellung soll auch niemanden...
  • [Erledigt] Eberhard & Co. Chrono 4 Automatik-Chrono

[Erledigt] Eberhard & Co. Chrono 4 Automatik-Chrono: Liebe Forengemeinde, wegen Umstrukturierung meiner Sammlung biete ich Euch heute aus meinem Privatbesitz einen ausgefallenen Automatik-Chrono von...
  • Eberhard & Co Chrono 4 LE

Eberhard & Co Chrono 4 LE: Was für eine nette Idee, anlässlich eines Jubiläums eine LE herauszubringen ;-)...
  • Neue Uhr : Eberhard - Chrono 4 130

Neue Uhr : Eberhard - Chrono 4 130: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Caliber EB.251 (Basis ETA 2894-2) Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 4650...