Lance Kennedy
Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,
ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Champion V Time Only.
Was Ihr bekommt:
Eberhard & Co. Champion V Time Only im Full-Set: Umkarton mit leichten Transportspuren, Kirschholz-Box, Spange, Hangtag, Bedienungsanleitung, und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom offiziellen Konzessionär (Deutschland) mit Datum 07/2019. Hersteller-Restgarantie bis 07/2021.
Es handelt sich um das aktuelle Champion V Modell mit einem Listenpreis von 2.195,00 Euro. Die Uhr ist neu und selbstverständlich ungetragen. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Datumsschaltung exakt bei 00:00 Uhr
Herstellerlink: CHAMPION V TIMEONLY 41031.1 - Eberhard & Co Watches
Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.
Daten:
◆ Ref. 41031-1
◆ Durchmesser: 42,5 mm
◆ Höhe: 11,0 mm
◆ Kaliber: ETA 2824-2 in Top-Ausführung
◆ Wasserdichtigkeit: 100 m
◆ Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde
◆ Indexe: appliziert, schwarzes Superluminova ebenso auf den Zeigern
◆ Glas: Saphirglas, entspiegelt
◆ Boden: 6-fach verschraubt
◆ Armband: Eberhard Lederarmband, hergestellt in Italien, mit Original Eberhard Schliesse
◆ Listenpreis: 2.195,00 Euro
Bilder:
1049 Euro inkl. Versand mit DHL (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro. Es ist der weltweit beste Preis - ca. 400 Euro weniger als der günstigste Anbieter im Netz.
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.
Gruss,
Lance
ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Champion V Time Only.
Was Ihr bekommt:
Eberhard & Co. Champion V Time Only im Full-Set: Umkarton mit leichten Transportspuren, Kirschholz-Box, Spange, Hangtag, Bedienungsanleitung, und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom offiziellen Konzessionär (Deutschland) mit Datum 07/2019. Hersteller-Restgarantie bis 07/2021.
Es handelt sich um das aktuelle Champion V Modell mit einem Listenpreis von 2.195,00 Euro. Die Uhr ist neu und selbstverständlich ungetragen. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Datumsschaltung exakt bei 00:00 Uhr
Herstellerlink: CHAMPION V TIMEONLY 41031.1 - Eberhard & Co Watches
Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.
Daten:
◆ Ref. 41031-1
◆ Durchmesser: 42,5 mm
◆ Höhe: 11,0 mm
◆ Kaliber: ETA 2824-2 in Top-Ausführung
◆ Wasserdichtigkeit: 100 m
◆ Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde
◆ Indexe: appliziert, schwarzes Superluminova ebenso auf den Zeigern
◆ Glas: Saphirglas, entspiegelt
◆ Boden: 6-fach verschraubt
◆ Armband: Eberhard Lederarmband, hergestellt in Italien, mit Original Eberhard Schliesse
◆ Listenpreis: 2.195,00 Euro
Bilder:
1049 Euro inkl. Versand mit DHL (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro. Es ist der weltweit beste Preis - ca. 400 Euro weniger als der günstigste Anbieter im Netz.
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.
Gruss,
Lance
Zuletzt bearbeitet: