[Erledigt] Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie

Diskutiere Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Champion V Time Only...
  • Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie Beitrag #1
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Champion V Time Only.

Was Ihr bekommt:

Eberhard & Co. Champion V Time Only im Full-Set: Umkarton mit leichten Transportspuren, Kirschholz-Box, Spange, Hangtag, Bedienungsanleitung, und korrekt ausgefüllter Garantiekarte vom offiziellen Konzessionär (Deutschland) mit Datum 07/2019. Hersteller-Restgarantie bis 07/2021.

Es handelt sich um das aktuelle Champion V Modell mit einem Listenpreis von 2.195,00 Euro. Die Uhr ist neu und selbstverständlich ungetragen. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Datumsschaltung exakt bei 00:00 Uhr
Herstellerlink: CHAMPION V TIMEONLY 41031.1 - Eberhard & Co Watches

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Daten:

◆ Ref. 41031-1
◆ Durchmesser: 42,5 mm
◆ Höhe: 11,0 mm
◆ Kaliber: ETA 2824-2 in Top-Ausführung
◆ Wasserdichtigkeit: 100 m
◆ Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde
◆ Indexe: appliziert, schwarzes Superluminova ebenso auf den Zeigern
◆ Glas: Saphirglas, entspiegelt
◆ Boden: 6-fach verschraubt
◆ Armband: Eberhard Lederarmband, hergestellt in Italien, mit Original Eberhard Schliesse
◆ Listenpreis: 2.195,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

1049 Euro inkl. Versand mit DHL (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro. Es ist der weltweit beste Preis - ca. 400 Euro weniger als der günstigste Anbieter im Netz.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie

Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Sports Watch, Ref. 41031-1, Full-Set, neu + ungetragen + Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co-Axial Chronometer Blau Full-Set aus 11/21, ungetragen und verklebt: Liebe Mitinsassen,, Die Refinanzierung meines aktuellen Kronenprojekts fordert große Opfer. Deswegen steht zum Verkauf meine Omega Seamaster 300...
[Erledigt] Eberhard Champion V Grande Date Chronograph, Sports Watch, La Joux-Perret Kaliber 8210 mit Großdatum, 1a Zustand: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph mit...
Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
[Erledigt] Eberhard & Co. Champion V Time Only Automatic Ref. 41031-1 aus Sept. 2020: Hallo zusammen, ich biete euch als Privatverkäufer, somit keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstiges, eine schöne Eberhard mit...
Oben