Eberhard Chronographe

Diskutiere Eberhard Chronographe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich besitze einen Eberhard & Co Chronographen und möchte Euch - die Freunde alter Armbanduhren - um einen Hinweis bitten, ob es sich bei der von...
A

Alden

Gast
Ich besitze einen Eberhard & Co Chronographen und möchte Euch - die Freunde alter Armbanduhren - um einen Hinweis bitten, ob es sich bei der von mir bebilderten Uhr um eine "extra-forte" handelt, aus welchem Jahr die Uhr stammen könnte und welchen Sammlerwert sie Eurer Meinung nach hat. Welches Werk wurde seinerzeit von Eberhard in dieser Uhr "verbaut"?

Fragen über Fragen, die ich als Liebhaber alter mechanischer Armbanduhren ohne wirkliche Fachkenntnisse mir selbst nicht beantworten kann.

Für Eure Mühe meinen verbindlichen Dank!




4ldi-1.jpg


4ldi-2.jpg
 
Thema:

Eberhard Chronographe

Eberhard Chronographe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard & Co Scafograf 300 Diver neuwertig: Eberhard & Co Scafograf 300 Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Kaufberatung Schaltrad- oder Flyback-Chronograph bis 4.000€: Hallo liebes Forum, ich bin nach einigem hin und her zufrieden mit dem Stand meiner Sammlung und möchte mich nun auf die Ergänzung einer weiteren...
Omega Seamaster Chronograph Ref. 176.007: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die hier im Forum nicht so seht im Focus steht, den Omega Seamaster...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set: Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern...
Oben