Eberhard Chronographe

Diskutiere Eberhard Chronographe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich besitze einen Eberhard & Co Chronographen und möchte Euch - die Freunde alter Armbanduhren - um einen Hinweis bitten, ob es sich bei der von...
A

Alden

Gast
Ich besitze einen Eberhard & Co Chronographen und möchte Euch - die Freunde alter Armbanduhren - um einen Hinweis bitten, ob es sich bei der von mir bebilderten Uhr um eine "extra-forte" handelt, aus welchem Jahr die Uhr stammen könnte und welchen Sammlerwert sie Eurer Meinung nach hat. Welches Werk wurde seinerzeit von Eberhard in dieser Uhr "verbaut"?

Fragen über Fragen, die ich als Liebhaber alter mechanischer Armbanduhren ohne wirkliche Fachkenntnisse mir selbst nicht beantworten kann.

Für Eure Mühe meinen verbindlichen Dank!




4ldi-1.jpg


4ldi-2.jpg
 
Thema:

Eberhard Chronographe

Eberhard Chronographe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eberhard & Co. SA Tachymetre-Chronograph Vintage limitiert: Hallo Forum, ich biete hier den auf 499 Stück limitierten Eberhard & Co. SA Chronographen mit der Nummer 190 an. Der Tachymeter-Chronograph läuft...
Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Neue Uhr: Eberhard & Co. „Scientigraf 1961“ mit Magnetfeldschutz: Gerade entdeckt: es gibt wohl eine Neuauflage einer Eberhard & Co. aus Anfang der 1960er-Jahre, das Modell Scientigraf 1961. Eine Uhr im...
[Erledigt] Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine nagelneue Uhr: Eberhard & Co. Champion V Grande Date Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
Oben