Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag

Diskutiere Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht die schlechteste Entscheidung, Herr Erik! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der neuen Uhr. Gruß
ENZO

ENZO

Nicht die schlechteste Entscheidung, Herr Erik!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der neuen Uhr.

Gruß

Klausuhr

Klausuhr

Am schönsten ist doch, wenn der vermeintliche Schweizer Außendienstmitarbeiter sein moderates "Absolut!!" in die Mikros haucht. bevor der stimmgewaltige Moderator Maxe die Stimme erhebt und sein gewaltiges "Raute drücken!!" befiehlt. Das stellt so manchen Comedian in den Schatten🤩🥳...immer kann ich es nicht ertragen, aber gelegentlich schon;-). -
Pardon, zur Uhr: Warum sollte die schlecht sein? Die Zutaten stimmen einschl. Werk und Preis. Sie schaut gut aus und wenn die Verarbeitung stimmt, wie du sagst, kann ich nur gratulieren:super:.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Ja, Delma-Uhren sind schon richtig gut! An der wirst Du lange Freude haben. Leider gefällt mir persönlich hier die Gehäuseform nicht.

hovi

hovi

Themenstarter
Vielen Dank euch allen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass doch so vielen die Marke/Uhr gefällt.

Noch einen Dank an einen lieben Member, der mir heute ein 16-seitiges Datenblatt von ETA zukommen lassen hat. :super:

ominus

ominus

Meinen Glückwunsch Erik,

mir gefällt die Uhr sehr gut.
1-2-3 TV kannte ich bisher noch nicht und ich denke damit bin ich bisher gut ausgekommen;-)

Dennoch gefällt mir deine Uhr,ist mal was anderes an deinem Arm.
Viel Freude weiterhin.

U

Uhrlauber

Ich finde die Uhr ebenfalls gut. Dieser Kauf war sicher kein Fehler. Danke für die Vorstellung! Jetzt habe ich Delma auch wieder am Radar😉

B

Bodega

Glückwunsch zur schicken Delma :super:
Hab selbst 4 Delma Uhren, daher kann ich sagen... Alles richtig gemacht :-D
Viel Spass mit der Schönheit

chmoses

chmoses

Schöne Delma. 1-2-3 TV ist bei mir igendiwe weit nach hinten gerutscht in der Programmliste, das kommt mir gar nicht mehr unter. Zu DLC, das hatte ich schon mal, gegen Stöße ist das recht unempfindlich, Kratzer sind schneller drin. Viel Spaß mit der Delma.

hovi

hovi

Themenstarter
Nochmals vielen Dank an alle für euer Interesse.

Delma ist hier wirklich ein Mauerblümchen. Ich bin total zufrieden. Auch das ETA ist gut einreguliert. Bei mir läuft sie konstant mit ca. 6-7sek im Plus.

Das wird definitiv nicht meine einzige bleiben.

El Güero

El Güero

Schicke Uhr und tolle Fotos, gratuliere.
Von Delma habe ich gehört, hatte die Marke bislang aber nicht auf dem Schirm.
Viel Spaß beim tragen.

Thema:

Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag

Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhren-Vitrine / Uhren-Schaukasten aus Holz, schwarz, drei Ebenen

[Erledigt] Uhren-Vitrine / Uhren-Schaukasten aus Holz, schwarz, drei Ebenen: Ich biete hiermit eine Uhren Vitrine / einen Uhren Schaukasten aus Holz an. Das Gehäuse ist schwarz, die obere Dekoleiste abnehmbar. Es gibt...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Ich brauch ma eben die Lösung. Atomic Blonde.........was war das fürn Wecker?

Ich brauch ma eben die Lösung. Atomic Blonde.........was war das fürn Wecker?: Abgesehen von dem ganzen Blut........und Till Schweiger bei Bucherer.....als Uhrmacher :shock::shock: Der Film.....nicht jedermanns Sache...
  • Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?

Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?: Bin momentan auf der Suche nach einer Glaspresse zum Einsetzen planer Mineralgläser und armierter Plexigläser. Welche Presse verwendet ihr und...
  • Helvitia mit Automatikwerk 847- Ein Laufwerksrad mit 3 Ebenen

Helvitia mit Automatikwerk 847- Ein Laufwerksrad mit 3 Ebenen: Hallo guten Morgen allerseits . Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei , aber es gibt immernoch die unglaublichsten Besonderheiten in den...