Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag

Diskutiere Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die mich absolut begeistert. Ab und an schaue ich gerne, zum...
hovi

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.210
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die mich absolut begeistert.

Ab und an schaue ich gerne, zum Abschalten und weil es Auszüge von Slap Stick hat - Grüße an Bratmaxe-, 1-2-3 TV. Die üblichen Chinakracher sind teilweise mehr als übel und ich frage mich jedesmal, wer sowas kauft?! ;-)

Aber die haben auch eine schweizer Marke im Angebot, die mich schon immer angesprochen hat. Delma!

Mehrfach habe ich ein Vorabangebot abgegeben, aber nie bin ich zum Zuge gekommen. Liegt wahrscheinlich einerseits an dem Igel in meiner Tasche, andererseits an der Tatsache, dass ich einen Schnapper machen wollte.

Nun habe ich vor wenigen Tagen hier im MP eine junge gebrauchte gesehen! Und die mußte ich haben! Tolle Uhr für wenig Geld! :super: Dazu schwarz (jedoch nicht PVC, sondern DLC), an das ich mich noch nie herangetraut habe.

Und hier ist sie nun, enie Delma Shell Star Black Tag in limitierter Auflage von 500 Stück. Und was soll ich sagen? Die Uhr ist klasse!

Hier einige Dalten zur Uhr:

Gehäuse: Edelstahl, DLC beschichtet, 4-teilig mit Kronenschutz
Wasserdichtigkeit: 500 Meter / 50 bar
Durchmesser: 44mm
Höhe: 13,8mm
Werk: ETA 2824-2
Boden: geschraubt

Und hier noch einige Bilder der Uhr (sorry, das Tageslicht war schon weg):

C837DA4E-C0BC-469E-B6E7-778C48AD111E.jpeg43B3EFE9-0484-4D63-9BA5-BB9A1AAB78B7.jpeg1095990C-3455-4A89-8F8E-368377206C5E.jpeg9284A8A4-E73B-49DD-AC1F-94415410E5A1.jpegD277AE50-9E63-40D3-932E-E5C64B5D2EC0.jpegFC524CF7-0E13-4A98-A382-C77BDE717912.jpeg2B56C652-F4E9-4C53-9A36-FF38C6092518.jpeg90D6B240-FEF1-43D5-9FAD-325138215B81.jpeg

Ich hoffe, dass euch die Vorstellung einer hier nicht alltäglichen Uhr gefallen hat und würde mich sehr über eure Statements freuen.
 
moe1981

moe1981

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
585
Ort
Sachsen
🐏💪
Feinreguliert, Perlage, Anlageprodukt, Wertsteigerung garantiert!!! 😁

Im Ernst, schöne Uhr. Viel Freude damit.
 
Omega-Mann

Omega-Mann

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
112
Ich habe sie mit oranger Lünette und finde sie mit der schwarzen auch genial. Eine tolle Uhr mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
857
Ort
SH
Sieht sehr gut aus, Eric! Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Zeigen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.594
Ort
Bärlin
Glückwunsch zur Shell Star :klatsch:sie war ja auch meine erste Delma, dann kam die Periscope, dann die Santiagos.......;-)

Gruß
Mike
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.726
Ort
Hannover
Schaut gut aus, und wenn die Qualität gut ist ...

Glückwunsch, Erik.

Carsten
 
hovi

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.210
Ort
Region Hannover
Danke Karsten,

ich sehe die Qualität auf Tissot und Certina Niveau.
 
TheWanderer

TheWanderer

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.206
Ort
Exilsaarländer
Wusste gar nicht, dass die die im Angebot haben. Sieht stimmig aus wobei schwarz so gar nicht meins ist
 
hovi

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.210
Ort
Region Hannover
Meins war es bisher auch nicht. Aber ich wollte es mal probieren.
Und ich bin wirklich positiv überrascht. Und somit eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Uhren.

Aber wie immer Geschmacksache.
 
TheWanderer

TheWanderer

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.206
Ort
Exilsaarländer
DLC heißt ja soviel wie Diamond like Carbon, würde mich mal interessieren, wie abriebfest das ist. Wir hatten ja mal eine frühere Forumsuhr .... Ein Erfahrungsbericht sollte folgen ;-)
 
hovi

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.210
Ort
Region Hannover
Da bin ich auch gespannt! PVC habe ich bisher ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser! ;-)
 
Pawel

Pawel

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
549
#bockstark gut gerautet!

Wirklich eine schöne Uhr, Glückwunsch und Danke für die Vorstellung.
 
Tom60

Tom60

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1.058
Ort
Freccione
Gefällt mir auch richtig gut !An der Uhr wirst Du noch Spass haben, wenn kein Hahn mehr nach 1-2-3-TV kräht :super:
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
4.973
Glückwunsch zur Delma:super:und ich dachte, du bist dem Gesabbel der Supermoderatoren erlegen:face:
Schöne Farbkombi und passend zu deinem großen HGU:prost:
 
AlexKFN

AlexKFN

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
990
Ort
Bodensee
Da wird ja der bratmaxe in der Pfanne verrückt - du alter Rauten Junkie 🙈🙈🙈
Glückwunsch minjung 👍👍
jetzt bist du bald Stammkunde 🙈🙈🙈
Halte uns auf dem laufenden 😎
 
Thema:

Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag

Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Uhren-Vitrine / Uhren-Schaukasten aus Holz, schwarz, drei Ebenen

    [Erledigt] Uhren-Vitrine / Uhren-Schaukasten aus Holz, schwarz, drei Ebenen: Ich biete hiermit eine Uhren Vitrine / einen Uhren Schaukasten aus Holz an. Das Gehäuse ist schwarz, die obere Dekoleiste abnehmbar. Es gibt...
  • Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?

    Gibt es hier Mitarbeiter (höhere Ebene) in Pharma/BioTech sowie FinTech Unternehmen?: Hi, wir führen an der Universität gerade eine Studie zu BioTechs sowie FinTechs im deutschsprachigen Raum durch (D, A, CH). Dafür befragen wir...
  • Ich brauch ma eben die Lösung. Atomic Blonde.........was war das fürn Wecker?

    Ich brauch ma eben die Lösung. Atomic Blonde.........was war das fürn Wecker?: Abgesehen von dem ganzen Blut........und Till Schweiger bei Bucherer.....als Uhrmacher :shock::shock: Der Film.....nicht jedermanns Sache...
  • Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?

    Welche Glaspresse verwendet ihr für ebene Mineralgläser und armierte Plexigläser?: Bin momentan auf der Suche nach einer Glaspresse zum Einsetzen planer Mineralgläser und armierter Plexigläser. Welche Presse verwendet ihr und...
  • Helvitia mit Automatikwerk 847- Ein Laufwerksrad mit 3 Ebenen

    Helvitia mit Automatikwerk 847- Ein Laufwerksrad mit 3 Ebenen: Hallo guten Morgen allerseits . Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei , aber es gibt immernoch die unglaublichsten Besonderheiten in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben