Ebel

Diskutiere Ebel im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir sagen ob Ebel aus den frühen 80igern auf dem Boden oder am Band gestempelt wurden? Es handelt sich um eine Damen Ebel Sport...
I

ingoodcompany

Gast
Wer kann mir sagen ob Ebel aus den frühen 80igern auf dem Boden oder am Band gestempelt wurden? Es handelt sich um eine Damen Ebel Sport Classique.
Danke!
 
B

bastler

Gast
Hallo!
Habe drei Sport Classic aus unterschiedlichen Baujahren, alle drei sind sowohl auf der Rückseite, als auch am Band (an der Steckschließe, bei der Faltschließe am Bandanstoß) graviert .Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
 
Thema:

Ebel

Ebel - Ähnliche Themen

Ebel Wave Classic Vintage: Hallo zusammen, Weiß jemand von euch, ob es so ein Armband noch neu bei Ebel gibt, bzw. Wer sowas anfertigt? Danke und Gruss Jw
[Erledigt] EBEL Discovery 1911 Ref. E9750L62: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer eine Ebel Discovery Chrono. Das Glas hat haarfeine Kratzer, welche ich mit der Kamera leider...
[Erledigt]

Ebel-Sportwave

[Erledigt] Ebel-Sportwave: Hallo Uhrenfreunde,biete eine sehr schöne Ebel Sportwave mit 18k Applikationen an. Die Uhr hat eine neue Batterie -läuft anstandslos und das Datum...
Uhrenbestimmung Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz?: Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum diese Ebel gesehen und mich wahnsinnig verguckt. Ich habe lange nach einschlägigen Bezeichnungen...
[Suche] Neues Quarzwerk für Ebel Classic Wave gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine alte Ebel Classic Wave (181908, zwei Zeiger, ohne Datum) ein neues Quarzwerk. Die Summe des...
Oben