Ebel

Diskutiere Ebel im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir sagen ob Ebel aus den frühen 80igern auf dem Boden oder am Band gestempelt wurden? Es handelt sich um eine Damen Ebel Sport...
  • Ebel Beitrag #1
I

ingoodcompany

Gast
Wer kann mir sagen ob Ebel aus den frühen 80igern auf dem Boden oder am Band gestempelt wurden? Es handelt sich um eine Damen Ebel Sport Classique.
Danke!
 
  • Ebel Beitrag #2
B

bastler

Gast
Hallo!
Habe drei Sport Classic aus unterschiedlichen Baujahren, alle drei sind sowohl auf der Rückseite, als auch am Band (an der Steckschließe, bei der Faltschließe am Bandanstoß) graviert .Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
 
Thema:

Ebel

Ebel - Ähnliche Themen

Ebel 81 kaliber: Hallo, ein Freund fragte mich nach dem Akku des Ebel classic Wave (181908). Fertig, aber die Uhr funktionierte immer noch nicht. Ich bemerkte...
[Verkauf] Ebel Sport Classique: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel Sport Classique, Ref. 181903 Herrenuhr/Unisex Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ebel 1911 Discovery, Cordura Band orangene Naht, inkl Faltschließe: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson (nicht gewerblich) ein neuwertiges Cordura Band inkl. Faltschließe von Ebel. Die Uhr habe ich schon...
[Suche] Ebel Discovery Gent Bronze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ebel Discovery Gent in Bronze - am liebsten mit blauem oder grünem ZB. Die Uhr sollte in sehr...
[Verkauf]

Ebel Damen Uhr

[Verkauf] Ebel Damen Uhr: Liebes Forum, dies ist ein ein privat Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung, Rücknahme. hiermit biete ich eine Damen Uhr der Firma Ebel an...
Oben