Ebel / Zenith

Diskutiere Ebel / Zenith im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl...
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl Ebel Werk 134. Gibt es noch weitere Versionen von Zenith bei Ebel? Denn wenn ich mir z.B. einen Chronographen mit dem Werk 137 anschaue, sieht die Aufteilung des Zifferblatts zumindest genauso aus. Ein 7750 kann da also nicht drin sein. Aber Werk selber sehe ich leider nicht. Weiß da jemand Bescheid?
 
Thema:

Ebel / Zenith

Ebel / Zenith - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel 1911 El Primero Chronograph: Ebel 1911 Chronograph mit Zenith El Primero Werk, bitte nicht verwechseln mit dem Le Modulor. Also das Werk welches auch in der alten Daytona...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu verkaufen...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
ZENITH mit Rosat Regulage: Moin moin, ich nutze mal die Gelegenheit des Lock Downs zur Vorstellung der letzten Uhr, die noch 2020 ankam. Eine schöne, relativ gut erhaltene...
[Reserviert] Zenith El Primero Automatik Chronograph, REF. 02.0501.400 (ca. 2008): Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Zenith El Primero, REF. 02.0501.400 (ca. 2008) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben