Ebel / Zenith

Diskutiere Ebel / Zenith im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl...
  • Ebel / Zenith Beitrag #1
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl Ebel Werk 134. Gibt es noch weitere Versionen von Zenith bei Ebel? Denn wenn ich mir z.B. einen Chronographen mit dem Werk 137 anschaue, sieht die Aufteilung des Zifferblatts zumindest genauso aus. Ein 7750 kann da also nicht drin sein. Aber Werk selber sehe ich leider nicht. Weiß da jemand Bescheid?
 
Thema:

Ebel / Zenith

Ebel / Zenith - Ähnliche Themen

Das vergessene Rennpferd, Zenith Espada El Primero, Ref. 18.2170.4650: Quelle:Pinterest Nein, wir sprechen heute nicht über den Lamborghini Espada. Auch wenn es einiges darüber zu berichten gäbe: Italienisches...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
[Verkauf]

Ebel El Primero

[Verkauf] Ebel El Primero: Hallo und guten Tag. Ich biete hier einen Ebel 1911 Chronograph mit Zenith El Primero Werk, bitte nicht verwechseln mit dem Le Modulor. Also das...
Laureato d´oro: Die geheimnisvolle goldene „Bologna“-Zenith El Primero 06.: Sie ist eine rätselhafte Schönheit. Mit elegantem Gehäuse und edelster Verarbeitung sowie dem aufregenden Kaliber zieht sie den Betrachter in den...
Kaufberatung Zenith Chronomaster Original 38 mm als Youngtimer oder die neue?: Hallo zusammen, nachdem ich vor sechs Jahren einen Tag Heuer Calibre 36 Chrono erworben hatte, war es um mich geschehen: die 5 Hz Zeigerbewegung...
Oben