Ebel / Zenith

Diskutiere Ebel / Zenith im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl...
C

caramanga

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Es gab irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Ebel und Zenith, dahingehend, dass Ebel das El Primero Werk verbaut hat. Das hieß dann wohl Ebel Werk 134. Gibt es noch weitere Versionen von Zenith bei Ebel? Denn wenn ich mir z.B. einen Chronographen mit dem Werk 137 anschaue, sieht die Aufteilung des Zifferblatts zumindest genauso aus. Ein 7750 kann da also nicht drin sein. Aber Werk selber sehe ich leider nicht. Weiß da jemand Bescheid?
 
Thema:

Ebel / Zenith

Ebel / Zenith - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono

    [Verkauf] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono: Hallo Forianer, biete hier oben genannten Chrono aus meiner Sammlung an. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.Das ist ein Privatverkauf,ohne...
  • [Suche] Ebel 1911 Discovery Chronograph

    [Suche] Ebel 1911 Discovery Chronograph: Hallo, ich suche eine Ebel 1911 Discovery Chronograph als Panda dial (schwarz/weißes Zifferblatt) oder normal die schwarze Version. Die BTR...
  • Neue Uhr: Ebel Discovery Bronze

    Neue Uhr: Ebel Discovery Bronze: © Ebel Ebel hat kürzlich zwei auf 250 Stück limitierte Versionen der Discovery Diver lanciert (oben abgebildet Ref. 1216472 mit blauem...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

    [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • Meine "Sonntagsuhr": Ebel Chrono mit Zenith El Primero

    Meine "Sonntagsuhr": Ebel Chrono mit Zenith El Primero: gelöscht!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben