Ebel Wecker ???

Diskutiere Ebel Wecker ??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , Ich habe zwei ebel Wecker bekommen: 1 . Ebel Sportwave 0235031 2. Ebel Tanis 0106022 Ich wusste noch nicht mal das ebelk auch wecker...
D

donremy

Themenstarter
Hallo ,
Ich habe zwei ebel Wecker bekommen:
1 . Ebel Sportwave 0235031
2. Ebel Tanis 0106022

Ich wusste noch nicht mal das ebelk auch wecker hergestellt hat .
Meine Fragen :
Wie hoch waren die Anschaffungspreise und wann waren die im Handel ?

Omania

Omania

Hallo,

zum Ebel Tanis kann ich Dir nichts sagen, ist mir nicht bekannt.

Die "Ebel Sportwave Desktop Alarm Clock" gibt es in verschiedenen Ausführungen. Meist mit Gold. Das Modell unter der o. g. Nummer ist recht aktuell (siehe Foto mit Quellenangabe).

Diese Wecker werden für den US-Markt produziert und hier in Europa selten angeboten. D. h. aber nicht, dass man sie auf Bestellung nicht bekommt.

Anhänge

Thema:

Ebel Wecker ???

Ebel Wecker ??? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Wave Gent Automatik Full Set

[Erledigt] Ebel Wave Gent Automatik Full Set: Guten Tag, ich verkaufe die Uhr privat und nicht gewerblich, unter Ausschluss von Garantie (die werksseitige Garantie bleibt unbetroffen)...
  • Achtung, Nischenmodell! - Ebel Discovery (Ltd.Edition Bronze)

Achtung, Nischenmodell! - Ebel Discovery (Ltd.Edition Bronze): Ein kleines Gedankenspiel: Man nehme eine Uhrenmarke, die gefühlt in den 80er Jahren stehen geblieben ist und der ein Opa-Image anhaftet. Dann...
  • [Suche] Ebel 1911 Chronograph Zifferblatt und Tachymeterskala

[Suche] Ebel 1911 Chronograph Zifferblatt und Tachymeterskala: Hallo, ich suche ein Zifferblatt mit Tachymeterskala für eine Ebel 1911 Chronograph Werk Zenith Kaliber 400 Farbe weiß oder schwarz Blau ist...
  • Das Autorennen, der Sandsturm und die Ebel Wave

Das Autorennen, der Sandsturm und die Ebel Wave: Episode 1 Das blaugekachelte Bad des Hotels hat in den letzten Tagen einen zunehmend hellbeigefarbenen Ton angenommen. Zum Glück kommt heute...
  • [Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition

[Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition: Hallo, ich möchte hier meinen, selbstverständlich, voll funktionsfähigen Chronographen von Ebel verkaufen. Dieses Uhr ist ein sehr speziell...