[Verkauf] Ebel Voyager Stahl/Gold

Diskutiere Ebel Voyager Stahl/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine gut erhaltene Ebel Voyager in Stahl/Gold an. Die Uhr hat eine Durchmesser von ca. 40mm und eine Höhe von ca. 10mm. Die Uhr...
kleenexuser

kleenexuser

Themenstarter
Biete hier eine gut erhaltene Ebel Voyager in Stahl/Gold an.

Die Uhr hat eine Durchmesser von ca. 40mm und eine Höhe von ca. 10mm. Die Uhr bietet die Anzeige einer zweiten Zeitzone über den äußeren Drehring und eine innenliegende 24h Anzeige. Das Automatikwerk läuft gut und hält die Zeit sehr genau. Die Uhr ist aus den 90igern und hat die übliche Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer oder Dellen. Das Glas ist ein beidseitig entspiegeltes Saphirglas und ebenfalls ohne Makel.

Ich hätte gerne für diesen Klassiker 950 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (DHL Paket).

Für Gäste: Kontakt unter frank.tmk@gmx.net

EV_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Ebel Voyager Stahl/Gold

Ebel Voyager Stahl/Gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition

[Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition: Hallo, ich möchte hier meinen, selbstverständlich, voll funktionsfähigen Chronographen von Ebel verkaufen. Dieses Uhr ist ein sehr speziell...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

[Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • [Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341

[Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341: Hallo, zum Verkauf kommt eine: Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341 mit Goldlünette und Stahl-Gold-Armband. Sie ist einem sammelwürdigen...
  • [Erledigt] Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling

[Erledigt] Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling: Hallo liebe Uhrenfans, Ich verkaufe hier meine Ebel Voyager (Stahl/Gold) von 1995 in Stah/Gold inklusive original Box und Papieren, da ich mir...
  • [Verkauf-Tausch] Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m

[Verkauf-Tausch] Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m: Hallo zusammen, ich möchte meine Ebel gegen etwas gleichwertiges Tauschen.Willkommen sind Marken wie Omega, Rolex, Tudor und Breitling. Je...