[Erledigt] Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling

Diskutiere Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, Ich verkaufe hier meine Ebel Voyager (Stahl/Gold) von 1995 in Stah/Gold inklusive original Box und Papieren, da ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,

Ich verkaufe hier meine Ebel Voyager (Stahl/Gold) von 1995 in Stah/Gold inklusive original Box und Papieren, da ich mir eine weitere Breitling für meine kleine Sammlung zulegen möchte.

Bin auch am Tausch gegen diverse Breitling nicht abgeneigt!!!

Die Voyager wurde am 25.03.1996 gekauft und ist in einem guten Zustand (siehe Bilder).
Das Automatikwerk verfügt über eine Reserve von 42 Stunden.
Sie hat einen Durchmesser von 40mm und das seltene schwarz-goldene Ziffernblatt.
Derzeit ist ein originales Ebel-Lederband in schwarz mit Faltschließe montiert, aber es gibt noch eine originales Ebel-Lederband in rot (neu) im Wert von ca. 150,-€ und ein paar Ersatzschrauben dazu.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

1.299.-€ VHB (oder Tausch)!!!

IMG_4080.JPG

IMG_4081.JPG

IMG_4086.JPG

IMG_4087.JPG

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Neue VHB: 1199,-€

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Preis-Update: Jetzt 1149,- €

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Letztes Preis-Update: 1099,-€

konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 1049,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling

Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig

[Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig: Liebe Forums-Mitglieder, wer sucht noch edle Geschenke für Weihnachten ??? !!! Sehr edle EBEL SPORTWAVE Uhren, NP aller Uhren ca. 7.800,00 Euro...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

[Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • [Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341

[Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341: Hallo, zum Verkauf kommt eine: Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341 mit Goldlünette und Stahl-Gold-Armband. Sie ist einem sammelwürdigen...
  • [Verkauf] Ebel Voyager Stahl/Gold

[Verkauf] Ebel Voyager Stahl/Gold: Biete hier eine gut erhaltene Ebel Voyager in Stahl/Gold an. Die Uhr hat eine Durchmesser von ca. 40mm und eine Höhe von ca. 10mm. Die Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m

[Verkauf-Tausch] Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m: Hallo zusammen, ich möchte meine Ebel gegen etwas gleichwertiges Tauschen.Willkommen sind Marken wie Omega, Rolex, Tudor und Breitling. Je...