[Verkauf-Tausch] Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m

Diskutiere Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Ebel gegen etwas gleichwertiges Tauschen.Willkommen sind Marken wie Omega, Rolex, Tudor und Breitling. Je...
guenmn

guenmn

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Ebel gegen etwas gleichwertiges Tauschen.Willkommen sind Marken wie Omega, Rolex, Tudor und Breitling.
Je nach Wertunterschied kann in beiden Seiten zugezahlt werden maximal jedoch 500 Eur in Beiden Richtungen. Sollte halt eher Gleichwertig sein.
Meine Ebel ist von 1998 mit Garantiecard und OVP und Bedienungsanleitung.
Die Uhr ist im gepflegten Zustand . Als Schulnote würde ich Ihr eine 2+ geben.
Hoffe die Bilder sind ausreichend.
Vielen Dank.
Nichtraucherhaushalt keine Haustiere!

Tauschwert zwischen 1000-1500 Eur Danke

Bitte Marktplatzregel 8 beachten. carpediem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guenmn

guenmn

Themenstarter
würde mich um weitere Angebote freuen

Tauschwert bzw Verkaufswert kann auf 800 Eur gehen

Thema:

Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m

Ebel Voyager GMT Automatik Stahl/Stahl 200m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition

[Verkauf] EBEL 1911 Tekton Chronographen - FC Bayern München Limited Edition: Hallo, ich möchte hier meinen, selbstverständlich, voll funktionsfähigen Chronographen von Ebel verkaufen. Dieses Uhr ist ein sehr speziell...
  • [Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•

[Erledigt] Ebel Voyager Automatik -BMW Edition- Kaliber 124 •GMT Worldtimer•: Hallo zusammen! Angeboten wird eine Ebel Automatik Herrenuhr in der seltenen BMW Sonderausgabe mit dem dazugehörigen Original Stahlarmband. Die...
  • [Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341

[Erledigt] Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341: Hallo, zum Verkauf kommt eine: Ebel Voyager GMT Worldtime Ref.: 1124341 mit Goldlünette und Stahl-Gold-Armband. Sie ist einem sammelwürdigen...
  • [Verkauf] Ebel Voyager Stahl/Gold

[Verkauf] Ebel Voyager Stahl/Gold: Biete hier eine gut erhaltene Ebel Voyager in Stahl/Gold an. Die Uhr hat eine Durchmesser von ca. 40mm und eine Höhe von ca. 10mm. Die Uhr...
  • [Erledigt] Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling

[Erledigt] Ebel Voyager (Stahl/Gold) mit seltenem Ziffernblatt - auch im Tausch gegen Breitling: Hallo liebe Uhrenfans, Ich verkaufe hier meine Ebel Voyager (Stahl/Gold) von 1995 in Stah/Gold inklusive original Box und Papieren, da ich mir...