[Verkauf] Ebel Vintage Uhrenbox

Diskutiere Ebel Vintage Uhrenbox im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, beim ausräumen meiner Umzugskartons sind mir doch noch Ebel Uhrenboxen in die Hände gefallen, diese möchte ich nun hier anbieten, jeweils...

Chrysler

Themenstarter
Hallo,

beim ausräumen meiner Umzugskartons sind mir doch noch Ebel Uhrenboxen in die Hände gefallen, diese möchte ich nun hier anbieten, jeweils so wie in den Regeln geschrieben einzeln.

Ich verkaufe hier als Privatperson und übernehme keine Gewährleistung für die von mir angebotene Box, versichere aber das die von mir angebotene Box von mir ist und die eingestellten Bilder original Bilder der Box sind. Als Verkaufspreis setze ich incl. Versand innerhalb D mal 53€ an.
Die Box hat an der Front sowie in der Falz eine Beschädigung, ist aber sonst in gutem Zustand, der innere Teil ist sehr gut aber leider ohne Kissen oder was auch immer dort hinein gehört. Ich denke die Bilder sind sehr aussagekräftig.

Gruß Chrysler
Nun Bilder:

IMG_2455.jpgIMG_2456.jpgIMG_2458.jpgIMG_2459.jpgIMG_2460.jpgIMG_2462.jpgIMG_2463.jpg

IMG_2457.jpg

Thema:

Ebel Vintage Uhrenbox

Ebel Vintage Uhrenbox - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ebel Leder Uhrenbox: Hallo, beim ausräumen meiner Umzugskartons sind mir doch noch Ebel Uhrenboxen in die Hände gefallen, diese möchte ich nun hier anbieten, jeweils...
[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Holz, Farbe walnuss, beige ausgekleideter Innenraum, Deckelfach: Hallo Forum, ich verkaufe meine Uhrenbox mit Platz für bis zu 10 Uhren. Sehr schöne Box, aber ich bekomme die Plätze nicht voll. Und da ich weiß...
[Erledigt] Friedrich23 Uhrenbox Croco-Prägung bordeaux für 6 Uhren: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch heute meine wenige Wochen alte, in einem sehr guten Zustand befindliche Friedrich23 Uhrenbox in...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Uhrenbox Bronze: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt eine Jaeger LeCoultre Uhrenbox in Bronze. Die Box besteht aus...
Oben