[Verkauf] EBEL Sportwave

Diskutiere EBEL Sportwave im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EBEL Sportwave Ich biete eine EBEL Sportwave Damenuhr aus Erstbesitz mit folgenden technischen Besonderheiten: Gehäuse Stahl Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garaventa

garaventa

Themenstarter
EBEL Sportwave

Ich biete eine EBEL Sportwave Damenuhr aus Erstbesitz
mit folgenden technischen Besonderheiten:

Gehäuse Stahl Durchmesser 28mm
Stahlband mit Butterfly Schliesse
Quarzwerk
Datum
Safirglasunidirektional drehbare Lünette
kleine Sekunde bei der 6

Zum Lieferumfang gehört :

Original EBEL Box
Garantiekarte aus 12/1993
Revisionskarte aus 12/1997
Ersatzglied für das Band
Ersatzglas (gebraucht)
Ersatzlünette (gebraucht)
Bedienungsanleitung
Servicebook
Rechnungen vom Kauf und der Revision

Die Uhr wurde nicht regelmäßig getragen, hat aber entsprechend ihrem Alter einige unvermeidbare Gebrauchspuren.

Die zahlreichen Nahaufnahmen zeigen den aktuellen Zustand der Uhr im Febr. 2015.

Meine Preisvorstellung:

350 €

Diese ist aber in vernünftigen Grenzen verhandelbar

zuzüglich der Kosten die für einen etwaigen versicherten Wertversand anfallen würden.

Eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Aachen/Essen würde ich jedoch immer bevorzugen.

Abwicklung vorzugsweise mittels Übergabe nach Terminabsprache und Barzahlung

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Bei Interesse erbitte ich Kontaktaufnahme via PN.

Gruss garaventa

garaventa

garaventa

Themenstarter
neuer Preis:

229 Euro

zuzüglich 8,90 Euro für den versicherten Versand

Gruss garaventa

garaventa

garaventa

Themenstarter
Uhr ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EBEL Sportwave

EBEL Sportwave - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Ebel Sportwave

[Verkauf] Ebel Sportwave: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Ebel Sportwave 6087621. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Ebel Sportwave A Diver (Ref.: 9120K51-53811) - Full Package: Zum Verkauf steht hier eine Ebel Sportwave A (Ref.: 9120K51 - 53811) mit Kaufdatum vom 15.03.2008. Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece: Ich biete eine Maurice Lacroix Masterpiece aus Erstbesitz mit folgenden technischen Besonderheiten: - Chronograph - 24h Anzeige - Mondphase...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610 LN: Ich biete eine Submariner Date 116610LN LC 138 - Niederlande 07/2011 Zum Lieferumfang gehört : 116610LN mit Rolex Oysterband &...
[Erledigt] IWC Top-Gun Doppel-Chronograph Keramik Ref. 379901: IWC Top-Gun Doppel-Chronograph Keramik Ref. 379901 Ich biete einen IWC Doppel-Chronographen, Modell Top-Gun in hervoragendem Zustand IWC...
Oben