[Erledigt] Ebel Sportwave Diver

Diskutiere Ebel Sportwave Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe sehr gut erhaltene Ebel Sportwave Diver. Die Uhr wurde wenig getragen, Glas Kratzerfrei und auch sonst guter Zustand. Größe 43,2mm Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

terra

Themenstarter
Verkaufe sehr gut erhaltene Ebel Sportwave Diver.
Die Uhr wurde wenig getragen, Glas Kratzerfrei und auch sonst guter Zustand.
Größe 43,2mm Höhe ca.12mm.
Box und Papiere(2008)sowie Ersatzglieder vorhanden. Bei der Box sind leider die Scharniere defekt und demontiert.

DSCN2385.JPGDSCN2392.JPGDSCN2395.JPGDSCN2394.JPGDSCN2390.JPG

Preis 720,-€ inkl.Versand DHL Paket

Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistung sowie Umtausch etc. meinerseits.

T

terra

Themenstarter
Wäre wirklich schade, wenn dieser elegenate Diver von Ebel, sein weiteres Leben in der Box fristen müßte.

690,-€

Gruß terra

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Sportwave Diver

Ebel Sportwave Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel Tank 18k Herren Uhr Fullset: Hallo Ich trenne mich von meiner schönen Ebel wegen einem neuen Projekt . Sie wurde überholt 2007 von Juwilier Mahlberg. Rechnung liegt bei ...
[Erledigt]

Citizen BN0158

[Erledigt] Citizen BN0158: Verkaufe meine grüne BN0158. Die Uhr stammt aus 05.2022 und ist fast neuwertig, da nur 1mal getragen. Box und Papiere sind vorhanden. Es handelt...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, A17320: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritage 46 aus dem Jahr 2008, Referenz A17320. Die Uhr ist in gutem Zustand, das original Breitling...
[Erledigt]

Citizen Ecozilla

[Erledigt] Citizen Ecozilla: Verkaufe meine Citizen Ecozilla. Die Uhr ist neu und ungetragen (Kaufdatum 05.2022). Box+Flasche sowie Papiere vorhanden. Es handelt sich um...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage Chronographe Édition Limitée, A23320: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Héritage Chronographe Édition Limitée aus dem Jahr 2009, Referenz A23320. Die Uhr ist in gutem...
Oben