Ebel mit Girard Perregaux Kaliber

Diskutiere Ebel mit Girard Perregaux Kaliber im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus :-D was haltet Ihr von dieser Ebel? Ein paar Daten: Girard Perregaux Kal. 3300/ heißt bei Ebel cal. 330. 27. Jew. / 28800...
A

andy44

Gast
Servus :-D
was haltet Ihr von dieser Ebel?
Ein paar Daten:
Girard Perregaux Kal. 3300/ heißt bei Ebel cal. 330.
27. Jew. / 28800 Halbschwingungen.
Automatik/ Datum.
Ein wirklich super entspiegeltes Deckglas.
Hab ich auf E-Bay gesehen und es läßt mich nicht mehr los :twisted:

S

Sebdude

Gast
Tut mir wirklich Leid, aber irgendwie finde ich nicht, dass die Uhr ihrem Preis gerecht wird. Das Werk und die Verarbeitung sind sicher gut, aber das Band wirkt relativ billig. Außerdem finde ich die Uhr wirklich nicht schön, aber das ist alles Ansichtssache. lg Sebastian

I

inSide

Gast
hallo andy,

die Uhr mit dem Uhrwerk gibt es noch mit dezentraler Sekunde und Lederarmband. Die sieht richtig gut aus und bekommst du mkittlerweile für um die € 1500,-. Vor 4 Jahren habe ich dafür noch bedeutend mehr bezahlt.
Gruß
inSide

A

andy44

Gast
was meint ihr wie müßte der preis liegen,
das es ein schnäppchen wäre.

H

HolgerS

Tja, ein "Schnäppchen" - der Begriff ist doch wohl ziemlich verschwommen. Wer soll dir das beantworten?
Biete halt, was die Uhr dir wert ist...

A

andy44

Gast
konnte nicht wiederstehen.
hab sie auch für nen super preis bekommen :-D
kann nicht finden das das band billig wäre.
bin ganz glücklich, und 3,5 Jahre garantie sind auch noch drauf.
danke für den versuch mir zu helfen
grüße andy

berlioz73

berlioz73

viel freude an deiner neuen. ich persönlich kann mich mit den etwas eigentümlichen gehäuseformen von ebel-uhren nicht wirklich anfreunden.

aber schliesslich muss sie dir gefallen! ;)

gruß dirk

I

inSide

Gast
Hallo Andy44,

nun Butter bei die Fische, wie ist der super Preis?
Gruß
inSide

Thema:

Ebel mit Girard Perregaux Kaliber

Ebel mit Girard Perregaux Kaliber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ebel 1911 Senior, Manufaktur-Kaliber Girard-Perregaux 3100

[Verkauf] Ebel 1911 Senior, Manufaktur-Kaliber Girard-Perregaux 3100: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch hier meine gut erhaltene Ebel 1911 mit dem Manufakturkaliber GP 3100 von Girard Perregaux zum verkauf...
  • [Erledigt] Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk

[Erledigt] Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk: Suchte eine flache und elegante Uhr zum Anzug. So kam diese edle und sehr feine Uhr zu mir. Weitere Fotos weiter unten Anschmiegsam, tolles...
  • [Erledigt] Ebel Automatik mit Girard-Perregaux Manufakturkaliber Ref. 9330240

[Erledigt] Ebel Automatik mit Girard-Perregaux Manufakturkaliber Ref. 9330240: Hallo zusammen, es werden wohl bald alle Schweizer Uhren teuerer und ich möchte ein neues Projekt finanzieren. Daher wird meine elegante Ebel...
  • [Erledigt] EBEL 1911 Automatik (Girard-Perregaux Werk ) Glasboden

[Erledigt] EBEL 1911 Automatik (Girard-Perregaux Werk ) Glasboden: Aus meiner Sammlung soll gehen: Eine wunderschöne EBEL 1911 Automatik, Girard-Perregaux 3100 Werk, gekauft 2010, mit...
  • [Verkauf] Ebel 1911 Senior (mit Girard-Perregaux Werk)

[Verkauf] Ebel 1911 Senior (mit Girard-Perregaux Werk): Diese Ebel Automatic mit GP-Manufakturwerk ist eigentlich eine sehr schöne Uhr, wenn man den Ebel-Stil mag. Ich mag ihn nicht so. Ich dachte ich...