EBEL Kal. 126 was verbirgt sich dahinter

Diskutiere EBEL Kal. 126 was verbirgt sich dahinter im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; ist es ein el primero werk? danke
guenmn

guenmn

Themenstarter
ist es ein el primero werk? danke

guenmn

guenmn

Themenstarter
danke gut zu wissen, und was wäre das kürzel für el primero?

El Loco

El Loco

[FONT=&quot]Ebel 134 (Basis Zenith El Primero Cal. 400)

[/FONT]d-ebel1-3.jpg
[FONT=&quot]
;-)

[/FONT]

Thema:

EBEL Kal. 126 was verbirgt sich dahinter

EBEL Kal. 126 was verbirgt sich dahinter - Ähnliche Themen

• [Suche] Ebel 1911 Chronograph Zifferblatt und Tachymeterskala

[Suche] Ebel 1911 Chronograph Zifferblatt und Tachymeterskala: Hallo, ich suche ein Zifferblatt mit Tachymeterskala für eine Ebel 1911 Chronograph Werk Zenith Kaliber 400 Farbe weiß oder schwarz Blau ist...
  • [Verkauf] Ebel Chronograph - El Primero Kal. 400

[Verkauf] Ebel Chronograph - El Primero Kal. 400: Schön erhaltener Chronograph aus der Nobelschmiede Ebel. Noch mit dem legendären El Primero von Zenith. Gang und Funktionen ohne Tadel. Leichte...
  • EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir

EBEL Le Modulor Kal. 137 Stunden-Chrono läuft immer mit, bitte helft mir: Hallo an alle, ich habe einen Chronographen von Ebel le Modulor mit dem EBEL-Kaliber 137 (27 Jewels), also kein El Primero. Hier zwei Fotos...
  • [Erledigt] Ebel XXL 1991 Chronograph kal. 137 auf El Primero Basis deutscher Full Set

[Erledigt] Ebel XXL 1991 Chronograph kal. 137 auf El Primero Basis deutscher Full Set: Guten Tag, ich biete hier mein Ebel 1991 Chronograph XXL zum Verkauf bzw. Tausch an. Der gute Manufakturen Werk ist verbaut (Kal.137 auf El...
  • Uhrenbestimmung Ebel Automatik Kal. 214

Uhrenbestimmung Ebel Automatik Kal. 214: Hallo, ich habe hier eine Ebel Kal. 214 mit defekter Unruhe. Ich war heute bei Falko (Gerd) und habe sie öffnen lassen und wir haben...