[Verkauf] Ebel Faltschliesse

Diskutiere Ebel Faltschliesse im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo, ich habe noch eine Faltschliesse über. Die ist für eine 1911 Serie und haben möchte ich dafür 50€ incl. Versand. Gruß Chrysler
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo,

ich habe noch eine Faltschliesse über. Die ist für eine 1911 Serie und haben möchte ich dafür 50€ incl. Versand.

Gruß Chrysler

IMG_8549.JPG
IMG_8550.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebel Faltschliesse

Ebel Faltschliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Faltschliesse Schliesse 20mm

[Erledigt] Ebel Faltschliesse Schliesse 20mm: Ebel Faltschliesse 20mm neu,unbenutzt zb. für Ebel 1911 Discovery XL Chrono ....das passende Lederband habe ich auch.... VHB 125€
  • Band aus Ebel-Faltschließe entfernen

Band aus Ebel-Faltschließe entfernen: Moin, kann mir jemand sagen, wie man aus einer Ebel-Faltschließe das eingeklemmte Lederband entfernt oder dieses verstellt? Eigentlich ist das...
  • [Verkauf] Ebel Faltschließe für Lederband und 1 Armbandglied

[Verkauf] Ebel Faltschließe für Lederband und 1 Armbandglied: Hallo, ich biete hier eine Faltschließe für ein Lederband der Le Modulor Reihe an sowie zusätzlich ein Armbandglied für das Metallband, habe...
  • [Verkauf] Ebel Haifischlederarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Ebel Haifischlederarmband mit Faltschließe: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe ein grünes Haifischlederband mit Faltschließe, Der Bandanstoß an der Uhr ist 20mm die Faltschließe ist 18mm...
  • Hallo ich suche für meinen Ebel Chrono El Primero eine Faltschließe

Hallo ich suche für meinen Ebel Chrono El Primero eine Faltschließe: leider ist mir meine Faltschließe 20 auf 18mm kaputt gegangen das Deckelteil also da wo das Band durchgeschleift wird ist verloren gegangen, da...