[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt

Diskutiere Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte Ebel Discovery Gent.

Was Ihr bekommt:

Full-Set: Ebel Discovery Gent Divewatch am Stahlarmband, Ebel Umkarton, Echtleder-Box, Velour-Spange, Booklet, zusätzliches Ebel-Kautschukband, Garantiekarte. Gekauft im Ebel-Store (Deutschland). Internationale 3-Jahre-Herstellergarantie ab 09/2020. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Die Ebel ist neu und selbstverständlich ungetragen (auch nicht zur Probe). Alle Funktionen sind gegeben. Die Uhr läuft unauffällig innerhalb normaler Parameter latent im Plus.

Herstellerlink: Discovery

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als Käufer.

Daten:

◆ Referenz: 1216427
◆ Durchmesser: 41,00mm
◆ Höhe: 11,00 mm
◆ Kaliber: ETA 2824-2
◆ Wasserdichtigkeit: 200m
◆ Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde
◆ Krone: verschraubt
◆ Zifferblatt + Zeiger: applizierte Indexe, Superluminova auf Zeigern und Ziffern
◆ Lünette: Stahl, gebürstet, polierte Stahl-Reliefe, 120 Klicks
◆ Glas: Saphirglas, entspiegelt
◆ Boden: 7-fach verschraubt, mit Saphirglas-Boden
◆ Armband: Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + zusätzliches Kautschukband, ebenfalls mit Schnellwechsel
◆ Listenpreis: 1.900,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Preis:

995 Euro inkl. Versand mit DHL (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro.

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt

Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatic, Diver, 200m, Stahlband mit Schnellwechselsystem, +Ebel Kautschuk, Neuwertig: Grüß euch, Es war ein Versuch, aber nein, top Uhr, top verarbeitet, aber sie gefällt mir in Natura nicht... Die Uhr wurde im Ebel Store gekauft...
[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatik 1216427 am Edelstahlarmband inklusive Kautschuk Wechselband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine Ende August gekaufte Ebel...
[Erledigt] Ebel Discovery Automatic Diver Mod.1216428, 41mm, neu, inkl 2.Band: Hallo Forianer, Biete hier eine neue Ebel Discovery Gent Mod. 1216428 Diver an. Habe diese Uhr beim offiziellem Deutschen Konzi (Juwelier...
[Erledigt] Eberhard & Co. Tazio Nuvolari Solo Tempo, Automatic Sports Watch, neu + ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und ungetragene Eberhard Tazio Nuvolari. Was...
[Erledigt] MIDO Ocean Star Tribute "Special Edition" Automatik am Stahlarmband + Mido Kautschukarmband, Full-Set: Neu + verklebt + volle Garantie + Extra: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue und komplett verklebte Mido Ocean Star. Was Ihr...
Oben