[Erledigt] Ebel Discovery Diver, mit neuer Batterie und neuem Lederband

Diskutiere Ebel Discovery Diver, mit neuer Batterie und neuem Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte meine Ebel Discovery Diver verkaufen, da ich mir etwas anderes kaufen möchte. Die Uhr wird von einem Ganggenauen Quartzwerk...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bobofussball

bobofussball

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Ebel Discovery Diver verkaufen, da ich mir etwas anderes kaufen möchte.

Die Uhr wird von einem Ganggenauen Quartzwerk angetrieben, eine neue Batterie, so wie ein neues Ebel Lederband, wurde dieses Jahr im Oktober montiert und seit dem, wurde die Uhr auch höchstens 3 mal getragen.
Selbstverständlich wurde im Zuge dessen, auch eine neue, positive Überprüfung der Wasserdichtheit überprüft.

Die Uhr so wie das Lederband befindet sich in einem sehr schönen Zustand, ohne tiefe Kratzer, oder sonstige Beschädigungen.
Leichte Microswirls möchte ich aber nicht ausschließen.Das Glas ist selbstverständlich frei von Kratzern, oder Schlieren.

Der Gehäuseboden hat ein paar leichtere Kratzer.

Die Discovery hat einen Durchmesser von etwa 40mm, ohne Krone gemessen.

Eventuell ist auch ein Tausch, mit Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Allerdings möchte ich nicht mehr, als 400 Euro Zuzahlen.
Etwas schönes von Steinhart, wäre interessant, oder eine Longines Hydro Conquest, oder bietet einfach mal etwas an.

Leider habe ich weder Box, noch Papiere zu der Uhr, verbürge mich aber für die Echtheit der Uhr.

Gerne kann die Ebel, in 41470 Neuss besichtigt und auch gerne dort abgeholt werden.

Für Freunde des Forums, hier noch meine Mailadresse: frankheuser1307@aol.com

Als Preis habe ich mir faire, verhandelbare 560 Euro vorgestellt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ebel Discovery Diver, mit neuer Batterie und neuem Lederband

Ebel Discovery Diver, mit neuer Batterie und neuem Lederband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015

[Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015: Hallo, verkaufe wegen eines neuem Projektes meinen Chronograph von Ebel. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und es sind außer leichten...
  • [Suche] Kautschuk-Band für Ebel 911 Discovery

[Suche] Kautschuk-Band für Ebel 911 Discovery: bin auf der Suche nach einem Kautschuk-Band für eine Ebel 911 Discovery. gerne mit Faltschliesse, ist aber keine Bedingung. Freue mich auf eure...
  • [Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911

[Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911: Hallo Uhren Liebhaber. Suche ein Lederarmband für eine Ebel Discovery 1911 mit Faltschließe! Wo kann ich sowas kaufen oder wer verkauft sowas...
  • [Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband

[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Ebel 1911 Discovery mit schwarz-weißem Zifferblatt. Die Uhr wurde von mir im Oktober 2015 erworben...
  • [Erledigt] Tausche Helson Shark Diver und Rado Diastar Platin gegen Ebel 1911 Discovery

[Erledigt] Tausche Helson Shark Diver und Rado Diastar Platin gegen Ebel 1911 Discovery: Ich möchte die oben genannten Uhren gegen eine Ebel 1911 Discovery mit dunklem Zifferblatt tauschen,aber auch eine Tag Heuer Carrera Chronograph...