M
Moerdn
Themenstarter
Hallo zusammen
Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes
. Details zur Uhr findet ihr hier: https://uhrforum.de/ebel-discovery-1911-weisses-zifferblatt-mit-box-and-papieren-gebraucht-t179998 (dies ist das Exemplar, welches ich gekauft habe. Am Zustand hat sich nichts geändert.)
Die Uhr ist überaus hochwertig und ein echtes P/L-Schnäppchen, wie auch hier im Forum öfters nachzulesen ist. Sie kommt mit allem, was dazu gehört (schöne Box, COSC Zertifikat usw.) Ich habe noch nie ein angenehmeres Metallband getragen.
Gerne höre ich mir Tauschangebote an, insbesondere suche ich nach einem aktuellen Tag Heuer Carrera Dreizeiger, ggf. auch eine Datejust oder etwas von Omega (oder was ganz anderes
). Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Da die Forenregeln es erfordern, hier noch schnell 3 eigene Schnappschüsse.

Tausch- und Verkaufspreis jeweils 1400€ zzgl. Versand. Etwas Verhandlungsspielraum ist vorhanden.
Bewertungen hier habe ich zur Genüge.
Viele Grüsse
Mördn
Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Rücknahme.
Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes

Die Uhr ist überaus hochwertig und ein echtes P/L-Schnäppchen, wie auch hier im Forum öfters nachzulesen ist. Sie kommt mit allem, was dazu gehört (schöne Box, COSC Zertifikat usw.) Ich habe noch nie ein angenehmeres Metallband getragen.
Gerne höre ich mir Tauschangebote an, insbesondere suche ich nach einem aktuellen Tag Heuer Carrera Dreizeiger, ggf. auch eine Datejust oder etwas von Omega (oder was ganz anderes

Da die Forenregeln es erfordern, hier noch schnell 3 eigene Schnappschüsse.

Tausch- und Verkaufspreis jeweils 1400€ zzgl. Versand. Etwas Verhandlungsspielraum ist vorhanden.
Bewertungen hier habe ich zur Genüge.
Viele Grüsse
Mördn
Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Rücknahme.