[Erledigt] Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda)

Diskutiere Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes ;-). Details zur Uhr findet ihr hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) Beitrag #1
M

Moerdn

Themenstarter
Hallo zusammen

Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes ;-). Details zur Uhr findet ihr hier: https://uhrforum.de/ebel-discovery-1911-weisses-zifferblatt-mit-box-and-papieren-gebraucht-t179998 (dies ist das Exemplar, welches ich gekauft habe. Am Zustand hat sich nichts geändert.)

Die Uhr ist überaus hochwertig und ein echtes P/L-Schnäppchen, wie auch hier im Forum öfters nachzulesen ist. Sie kommt mit allem, was dazu gehört (schöne Box, COSC Zertifikat usw.) Ich habe noch nie ein angenehmeres Metallband getragen.

Gerne höre ich mir Tauschangebote an, insbesondere suche ich nach einem aktuellen Tag Heuer Carrera Dreizeiger, ggf. auch eine Datejust oder etwas von Omega (oder was ganz anderes :D). Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Da die Forenregeln es erfordern, hier noch schnell 3 eigene Schnappschüsse.

IMG_20141219_234034.jpg
IMG_20141219_234205.jpg
IMG_20141219_234256.jpg

Tausch- und Verkaufspreis jeweils 1400€ zzgl. Versand. Etwas Verhandlungsspielraum ist vorhanden.

Bewertungen hier habe ich zur Genüge.

Viele Grüsse
Mördn

Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Rücknahme.

• Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) Beitrag #2
M

Moerdn

Themenstarter
Tausch- und Verkaufspreis 1350€ zzgl. Versand nach Wahl...

Ich bin nachwievor auch noch an einem Tausch interessiert, gerne mit hoher Zuzahlung in beide Richtungen (eine Seiko SARB oder dressige Tissots könnten mir z.B. auch gefallen).

• Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) Beitrag #3
M

Moerdn

Themenstarter
Last Call: 1300€ zzgl. Versand nach Wahl.

Günstiger wird sie nicht.

• Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) Beitrag #4
M

Moerdn

Themenstarter
Aufgrund von Frankenverteuerung, anstehender Inflation (zumindest laut EZB ;-)) und negativen Leitzinsen, hier noch mal eine Chance, das Geld unter die Leute zu bringen:

1400€ VHB. An einem Tausch bin ich nicht mehr wirklich interessiert (diejenigen, mit denen ich in Gesprächen bin, mal ausgenommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda)

Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel 1911 Discovery, Cordura Band orangene Naht, inkl Faltschließe: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson (nicht gewerblich) ein neuwertiges Cordura Band inkl. Faltschließe von Ebel. Die Uhr habe ich schon...
[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph aus 2017, Panda, Fullset: Verkaufe diesen schönen, im uhr-forum schon öfter diskutierten wertigen Chronographen der FIrma Ebel. Eine tolle Uhr mit sehr wertiger...
[Erledigt] EBEL Discovery 1911 Ref. E9750L62: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatverkäufer eine Ebel Discovery Chrono. Das Glas hat haarfeine Kratzer, welche ich mit der Kamera leider...
[Erledigt] EBEL 1911 Discovery Chrono Stahl/Stahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel 1911 Chrono, Ref. 1215795 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel 1911 Discovery Ref. 1215889 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben