[Erledigt] Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda)

Diskutiere Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes ;-). Details zur Uhr findet ihr hier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Moerdn

Themenstarter
Hallo zusammen

Knapp ein halbes Jahr da, schon packt mich die Lust auf etwas anderes ;-). Details zur Uhr findet ihr hier: https://uhrforum.de/ebel-discovery-1911-weisses-zifferblatt-mit-box-and-papieren-gebraucht-t179998 (dies ist das Exemplar, welches ich gekauft habe. Am Zustand hat sich nichts geändert.)

Die Uhr ist überaus hochwertig und ein echtes P/L-Schnäppchen, wie auch hier im Forum öfters nachzulesen ist. Sie kommt mit allem, was dazu gehört (schöne Box, COSC Zertifikat usw.) Ich habe noch nie ein angenehmeres Metallband getragen.

Gerne höre ich mir Tauschangebote an, insbesondere suche ich nach einem aktuellen Tag Heuer Carrera Dreizeiger, ggf. auch eine Datejust oder etwas von Omega (oder was ganz anderes :D). Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Da die Forenregeln es erfordern, hier noch schnell 3 eigene Schnappschüsse.

IMG_20141219_234034.jpg
IMG_20141219_234205.jpg
IMG_20141219_234256.jpg

Tausch- und Verkaufspreis jeweils 1400€ zzgl. Versand. Etwas Verhandlungsspielraum ist vorhanden.

Bewertungen hier habe ich zur Genüge.

Viele Grüsse
Mördn

Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Rücknahme.

M

Moerdn

Themenstarter
Tausch- und Verkaufspreis 1350€ zzgl. Versand nach Wahl...

Ich bin nachwievor auch noch an einem Tausch interessiert, gerne mit hoher Zuzahlung in beide Richtungen (eine Seiko SARB oder dressige Tissots könnten mir z.B. auch gefallen).

M

Moerdn

Themenstarter
Last Call: 1300€ zzgl. Versand nach Wahl.

Günstiger wird sie nicht.

M

Moerdn

Themenstarter
Aufgrund von Frankenverteuerung, anstehender Inflation (zumindest laut EZB ;)) und negativen Leitzinsen, hier noch mal eine Chance, das Geld unter die Leute zu bringen:

1400€ VHB. An einem Tausch bin ich nicht mehr wirklich interessiert (diejenigen, mit denen ich in Gesprächen bin, mal ausgenommen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda)

Ebel Discovery 1911 Chronograph (Panda) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015

[Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015: Hallo, verkaufe wegen eines neuem Projektes meinen Chronograph von Ebel. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und es sind außer leichten...
  • [Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911

[Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911: Hallo Uhren Liebhaber. Suche ein Lederarmband für eine Ebel Discovery 1911 mit Faltschließe! Wo kann ich sowas kaufen oder wer verkauft sowas...
  • [Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband

[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Ebel 1911 Discovery mit schwarz-weißem Zifferblatt. Die Uhr wurde von mir im Oktober 2015 erworben...
  • [Suche] Rote Lünette für Ebel 1911 Discovery

[Suche] Rote Lünette für Ebel 1911 Discovery: Hallo an alle Uhren freunde, ich suche eine Rote Lünette für meine Ebel 1911 Discovery.Bitte um Angebote mit Preis. Vielen Dank Gert
  • [Erledigt] EBEL 1911 Discovery -schwarz- Stahlarmband

[Erledigt] EBEL 1911 Discovery -schwarz- Stahlarmband: Hallo, es muss mal wieder eine gehen: Die Ebel war mein Einstieg in die Welt hochwertiger Chronographen. Ich hatte mich damals ewig rauf und...