[Erledigt] Ebel Classic Wave Herrenarmbanduhr - 38mm Stahlversion mit Quarzkal. 255

Diskutiere Ebel Classic Wave Herrenarmbanduhr - 38mm Stahlversion mit Quarzkal. 255 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine EBEL...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine EBEL Classic Dresswatch an.

Es ist die große Stahlversion mit der Referenz-# 8255F41 -Der Durchmesser beträgt ca. 38mm

Höhe des Gehäuses ca. 7 Millimeter -Breite des Armbands ca. 21 Millimeter – reicht für ca. 195mm HGU – keine weiteren Glieder vorhanden.

Das Ziffferblatt ist in Silber

Angetrieben wird Sie gut und genau durch das Ebel Caliber 255 mit Datum bei 3 Uhr.

Die Uhr ist im Einschalengehäuse konzepiert, und mit Saphierglas ausgestattet.

Die Uhr ist im m. E. guten, getragenen Zustand mit weingen Spuren von Desktopdiving.

Der Neupreis lag bei EUR 1.995,--

Gewünscht werden für diesen tollen Stahldresser mit hohem Wiedererkennungswert

550 Euronen zzgl. Versand nach Wahl zu Lasten und auf Risko des Erwerbers

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die Staubkrümel und Fingerabdrücke !!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden.

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ebel Classic Wave Herrenarmbanduhr - 38mm Stahlversion mit Quarzkal. 255

Ebel Classic Wave Herrenarmbanduhr - 38mm Stahlversion mit Quarzkal. 255 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Classic Wave Medium Stahl-Gold Diamanten ZB Damen Ref. 1090121

[Erledigt] Ebel Classic Wave Medium Stahl-Gold Diamanten ZB Damen Ref. 1090121: Zum Verkauf steht eine sehr schöne Ebel Classic Wave Medium. Es handelt sich um die 27mm Stahl-Gold Version mit Diamanten Ziffernblatt. Die...
  • [Erledigt] Ebel Classic Wave Chronograph 9251F44 Projekt

[Erledigt] Ebel Classic Wave Chronograph 9251F44 Projekt: Hallo zusammen, aufgrund von massivem Zeitmangel trenne ich mich von einem Projekt von mir. Es handelt sich um einen demontierten Classic Wave...
  • [Verkauf] Ebel Classic Wave Damenuhr 1057901

[Verkauf] Ebel Classic Wave Damenuhr 1057901: Zum Verkauf steht eine Ebel Classic Wave 1057901 Damenuhr. Inkl. Box und Papiere. Uhr wurde im Juni 1992 erworben. Zustand würde ich dem Alter...
  • [Verkauf] EBEL Stahl Classic Wave

[Verkauf] EBEL Stahl Classic Wave: Hallo, ich veräußere die Uhr meiner Mutter. Gekauft in 2005, zuletzt Revision lt Mutti in 2015. Modell: 56507136 Serial: 9087F21 Die...
  • [Erledigt] Ebel Classic Wave Damenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Ebel Classic Wave Damenuhr Stahl/Gold: Meine Frau trägt sie nicht mehr und deshalb biete ich diese klassische Quartz-Ebel mal hier im Forum an. Da wir sie am 24.12.2001 gekauft haben...