[Verkauf-Tausch] Ebel Classic Wave 9251F51 Neuwertig

Diskutiere Ebel Classic Wave 9251F51 Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her gebe ich meine Neuwertige Ebel Classicwave ab. Diese hochwertige Edelstahluhr hat ein Quartwerk...
P

Prilmayer

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem hin und her gebe ich meine Neuwertige
Ebel Classicwave ab.
Diese hochwertige Edelstahluhr hat ein Quartwerk und Saphirglas.
Gehäusedurchmesser 40 mm Höhe11 mm Edelstahlband 22 mm

Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, wurde nur zu Hause 5 - 6 mal Probegetragen.
OVP und Papiere sind dabei.
Auf der internationalen Garantiekarte ist kein Datum, aber mit A.T. gekennzeichnet.

Für 750.- würde ich die Uhr abgeben.

Ich suche eine Citizen (gefallen würde mir Modell AS4050-51E)
oder ähnliche Modelle / Eco Drive / Funk / Titanium von Vorteil.

Die Uhr kann gerne im Raum Esslingen besichtigt oder abgeholt werden.
So, hier noch ein paar Orginalbilder

(Modellbezeichnung ist 9251F41)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebel Classic Wave 9251F51 Neuwertig

Ebel Classic Wave 9251F51 Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Classic Wave Medium Stahl-Gold Diamanten ZB Damen Ref. 1090121

[Erledigt] Ebel Classic Wave Medium Stahl-Gold Diamanten ZB Damen Ref. 1090121: Zum Verkauf steht eine sehr schöne Ebel Classic Wave Medium. Es handelt sich um die 27mm Stahl-Gold Version mit Diamanten Ziffernblatt. Die...
  • [Erledigt] Ebel Classic Wave Chronograph 9251F44 Projekt

[Erledigt] Ebel Classic Wave Chronograph 9251F44 Projekt: Hallo zusammen, aufgrund von massivem Zeitmangel trenne ich mich von einem Projekt von mir. Es handelt sich um einen demontierten Classic Wave...
  • [Verkauf] Ebel Classic Wave Damenuhr 1057901

[Verkauf] Ebel Classic Wave Damenuhr 1057901: Zum Verkauf steht eine Ebel Classic Wave 1057901 Damenuhr. Inkl. Box und Papiere. Uhr wurde im Juni 1992 erworben. Zustand würde ich dem Alter...
  • [Verkauf] EBEL Stahl Classic Wave

[Verkauf] EBEL Stahl Classic Wave: Hallo, ich veräußere die Uhr meiner Mutter. Gekauft in 2005, zuletzt Revision lt Mutti in 2015. Modell: 56507136 Serial: 9087F21 Die...
  • [Erledigt] Ebel Classic Wave Damenuhr Stahl/Gold

[Erledigt] Ebel Classic Wave Damenuhr Stahl/Gold: Meine Frau trägt sie nicht mehr und deshalb biete ich diese klassische Quartz-Ebel mal hier im Forum an. Da wir sie am 24.12.2001 gekauft haben...