[Verkauf] Ebel Bandglied für 1911 Serie

Diskutiere Ebel Bandglied für 1911 Serie im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; So hier biete ich ein Bandglied in Stahl für die 1911 Serie an, es hat eine Breite von 18mm. Haben möchte ich gerne 25€ incl. Versand für das...
C

Chrysler

Themenstarter
So hier biete ich ein Bandglied in Stahl für die 1911 Serie an, es hat eine Breite von 18mm. Haben möchte ich gerne 25€ incl. Versand für das Glied.

Gruß Chrysler

Anhänge

Thema:

Ebel Bandglied für 1911 Serie

Ebel Bandglied für 1911 Serie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ebel 1911 Quarz in Stahl & 18K Gold und das Originalband elegant

[Verkauf] Ebel 1911 Quarz in Stahl & 18K Gold und das Originalband elegant: Zum Verkauf steht eine klassische EBEL 1911 (Quarzuhr mit Ref. 187902) mit ca. 34mm Durchmesser (37mm mit Krone). Ebel Kaliber 697 (7 Steine)...
  • [Verkauf] Ebel Classic DAU

[Verkauf] Ebel Classic DAU: Hallo, wer auf der Suche nach einem schönen Geschenk mit gutem Namen ist und nicht unbedingt eine neue Uhr haben möchte, sollte hier zugreifen...
  • [Reserviert] Bandglied, Ersatzglied, Link für die EBEL 1911 Discovery, wie neu

[Reserviert] Bandglied, Ersatzglied, Link für die EBEL 1911 Discovery, wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein Ersatzglied / Bandglied / Link der EBEL 1911 Discovery Das Bandglied ist wie neu! Mein...
  • [Verkauf] Bandglied, Ersatzglied, Link für die EBEL 1911 Discovery, wie neu

[Verkauf] Bandglied, Ersatzglied, Link für die EBEL 1911 Discovery, wie neu: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein Ersatzglied / Bandglied / Link der EBEL 1911 Discovery Das Bandglied ist wie neu! Mein Preis...
  • [Verkauf] 2 Bandglieder Ebel Sport Classic Lady Mini

[Verkauf] 2 Bandglieder Ebel Sport Classic Lady Mini: Zum Verkauf stehen hier 2 gebrauchte Verlängerungs-Bandglieder für eine Ebel Sport Classic Lady Mini in Stahl/750 Gold. Die Größe jedes...