[Verkauf-Tausch] Ebel Automatik Classic Hexagon GMT Ungetragen

Diskutiere Ebel Automatik Classic Hexagon GMT Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine neue Ebel Classic Hexagon Uhr mit 2 Zeitzonenanzeige. Die Uhr ist ungetragen und die Schließe noch verklebt. Habe die Uhr nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summerrodeo

Themenstarter
Verkaufe meine neue Ebel Classic Hexagon Uhr mit 2 Zeitzonenanzeige. Die Uhr ist ungetragen und die Schließe noch verklebt.
Habe die Uhr nie getragen und bisher nur sicher im Safe gelagert. Die Restgarantie läuft noch bis 26.12.2015.
Habe die Uhr direkt bei Movado gekauft und kann daher die Echtheit der Uhr garantieren.

Hier noch ein paar Daten:

Serie: Classic Hexagon GMT
Modell: 1215808
Durchmesser: 46 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 50 Meter
Uhrwerk: Automatik

Der Neupreis der Uhr liegt bei 3.600 Euro, als Verkaufpreis setze ich 1.600 Euro an.
Ich würde auch gegen eine neuwertige TAG Heuer Carrera Chrono in braun tauschen.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Mannheim, bei Bedarf kann ich die Uhr aber auch zuschicken.

Grüße,
Florian

Anhänge

• A-1215808-L1.jpg
    A-1215808-L1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 114
  • P1000539.jpg
    P1000539.jpg
    420 KB · Aufrufe: 179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Automatik Classic Hexagon GMT Ungetragen

Ebel Automatik Classic Hexagon GMT Ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ebel Classic Hexagon Stahl: Hallo Uhrenfreunde, biete meinen ausgesprochen eleganten Ebel Classic Hexagon Chronographen an. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand und...
[Erledigt] Christopher Ward trident C65 GMT blau Automatik: Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Christopher Ward trident C65 GMT in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT - ungetragen und neu: Hallo Forianer, verkaufe hier als Privatman und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder Rücknahmemöglichkeit...
[Erledigt] Oris Classic Worldtimer 690-7485-4061 Automatik GMT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Oris Classic Worldtimer Automatik mit Referenz 690-7485-4061 mit GMT Funktion. Das Cal. 690 wurde komplett...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik Calibre 7 43 mm Neu im Full-Set Ref. WAY201F.BA0927: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik, Ref.WAY201F.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben