Verkaufe meine neue Ebel Classic Hexagon Uhr mit 2 Zeitzonenanzeige. Die Uhr ist ungetragen und die Schließe noch verklebt.
Habe die Uhr nie getragen und bisher nur sicher im Safe gelagert. Die Restgarantie läuft noch bis 26.12.2015.
Habe die Uhr direkt bei Movado gekauft und kann daher die Echtheit der Uhr garantieren.
Hier noch ein paar Daten:
Serie: Classic Hexagon GMT
Modell: 1215808
Durchmesser: 46 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 50 Meter
Uhrwerk: Automatik
Der Neupreis der Uhr liegt bei 3.600 Euro, als Verkaufpreis setze ich 1.600 Euro an.
Ich würde auch gegen eine neuwertige TAG Heuer Carrera Chrono in braun tauschen.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Mannheim, bei Bedarf kann ich die Uhr aber auch zuschicken.
Grüße,
Florian
Habe die Uhr nie getragen und bisher nur sicher im Safe gelagert. Die Restgarantie läuft noch bis 26.12.2015.
Habe die Uhr direkt bei Movado gekauft und kann daher die Echtheit der Uhr garantieren.
Hier noch ein paar Daten:
Serie: Classic Hexagon GMT
Modell: 1215808
Durchmesser: 46 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 50 Meter
Uhrwerk: Automatik
Der Neupreis der Uhr liegt bei 3.600 Euro, als Verkaufpreis setze ich 1.600 Euro an.
Ich würde auch gegen eine neuwertige TAG Heuer Carrera Chrono in braun tauschen.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Mannheim, bei Bedarf kann ich die Uhr aber auch zuschicken.
Grüße,
Florian
Anhänge
-
93,6 KB Aufrufe: 91
-
420 KB Aufrufe: 166