[Erledigt] Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk

Diskutiere Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suchte eine flache und elegante Uhr zum Anzug. So kam diese edle und sehr feine Uhr zu mir. Weitere Fotos weiter unten Anschmiegsam, tolles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk Beitrag #1
Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Themenstarter
Suchte eine flache und elegante Uhr zum Anzug.
So kam diese edle und sehr feine Uhr zu mir.

Weitere Fotos weiter unten

gp-108.jpg

Anschmiegsam, tolles Gehäuse (Hexagon) und ein erstklassiges Krokodillederband.
Aber durch Zufall kam eine Hentschel in massivem Gold dazwischen und so steht diese Ebel hier zum Verkauf.

BESCHREIBUNG
Eine Rarität aus dem Hause EBEL.
Diese seltene Herrenuhr wurde mit dem Manufakturkaliber von Girard Perregaux und dem weltbekannten Hexagon-Gehäuse versehen. Entspiegeltes Saphirglas, der verschraubte Sichtboden und das verschraubte Gehäuse schützen das Innere zuverlässig gegen Staub, Schmutz und Wasser. Dank des Glasboden kann das besonders flach gebaute Automatikwerk bewundert werden.

Dank dieses Werks konnte die Uhr so flach gefertigt werden. Sie gleitet stets dezent unter die Hemdmanschette.
Das Krokodillederband (echtes Kroko!) und die Unterfütterung in echtem Leder sorgen für angenehmen Hautkontakt und perfekte Trageeigenschaften. Eine Original EBEL-Faltschließe ist verbaut.

Es handelt sich hier um eine seltene und in hervorragenden Zustand befindliche Uhr.
Das Set wird komplett angeboten mit Papieren, Anleitung und Uhrenbox (Original).

Gehäusedurchmesser (max. o. Krone): 42,50mm
Gehäusehöhe: 9,13mm

PREIS
Als Kaufpreis rufe ich € 795,00 auf.
Preisvorschläge sind willkommen, sie sollten realistisch und marktgerecht sein.

ZAHLUNGSWEISE
Banküberweisung (IBAN und BIC) zur Bank Austria

SICHERHEIT
Zu Eurer Sicherheit akzeptiere ich eine Paypalzahlung über € 1,00 zur Prüfung meiner Identität.
Dieser Euro wird nach Zahlung des Gesamtpreises selbstverständlich erstattet. :super:

VERSAND
Versicherter Versand (bis € 500) innert Österreich: € 8,00
Versicherter Versand (bis € 500) innert Europa: € 18,00

KONTAKT
Bitte per PN oder E-Mail an zeitweise(a)eclipso.at

gp-107.jpg

gp-114.jpg

gp-113.jpg

gp-112.jpg

gp-111.jpg

gp-110.jpg

gp-109.jpg

gp-105.jpg

gp-104.jpg

gp-108.jpg

Das ist die Hentschel für die die Ebel gehen darf:
(kann man mich, kann man einen Uhrverrückten überhaupt verstehen?)

hentschel-101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk

Ebel Automatik 1911 Girard Perregaux Manufakturwerk - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ebel 1911 Senior, Manufaktur-Kaliber Girard-Perregaux 3100: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch hier meine gut erhaltene Ebel 1911 mit dem Manufakturkaliber GP 3100 von Girard Perregaux zum verkauf...
[Erledigt] EBEL 1911 Discovery Chronometer Chronograph Day Date: Biete zum Kauf an: EBEL 1911 Discovery Chronograph Die selten anzutreffende EBEL Automatik kommt in guten bis sehr guten Zustand und makellosem...
[Erledigt] EBEL 1911 Automatik (Girard-Perregaux Werk ) Glasboden: Aus meiner Sammlung soll gehen: Eine wunderschöne EBEL 1911 Automatik, Girard-Perregaux 3100 Werk, gekauft 2010, mit...
[Verkauf] Hentschel Hamburg Massivgold Automatikuhr Box+Papiere+Revision: Hentschel Hamburg Massivgold Automatikuhr Top-Zustand+Box+Papiere+Revision Weitere Fotos folgen unten Biete zum Kauf eine Rarität an...
[Verkauf] Ebel 1911 Senior (mit Girard-Perregaux Werk): Diese Ebel Automatic mit GP-Manufakturwerk ist eigentlich eine sehr schöne Uhr, wenn man den Ebel-Stil mag. Ich mag ihn nicht so. Ich dachte ich...
Oben