Zeit-Weise
Gesperrt
Themenstarter
Suchte eine flache und elegante Uhr zum Anzug.
So kam diese edle und sehr feine Uhr zu mir.
Weitere Fotos weiter unten
Anschmiegsam, tolles Gehäuse (Hexagon) und ein erstklassiges Krokodillederband.
Aber durch Zufall kam eine Hentschel in massivem Gold dazwischen und so steht diese Ebel hier zum Verkauf.
BESCHREIBUNG
Eine Rarität aus dem Hause EBEL.
Diese seltene Herrenuhr wurde mit dem Manufakturkaliber von Girard Perregaux und dem weltbekannten Hexagon-Gehäuse versehen. Entspiegeltes Saphirglas, der verschraubte Sichtboden und das verschraubte Gehäuse schützen das Innere zuverlässig gegen Staub, Schmutz und Wasser. Dank des Glasboden kann das besonders flach gebaute Automatikwerk bewundert werden.
Dank dieses Werks konnte die Uhr so flach gefertigt werden. Sie gleitet stets dezent unter die Hemdmanschette.
Das Krokodillederband (echtes Kroko!) und die Unterfütterung in echtem Leder sorgen für angenehmen Hautkontakt und perfekte Trageeigenschaften. Eine Original EBEL-Faltschließe ist verbaut.
Es handelt sich hier um eine seltene und in hervorragenden Zustand befindliche Uhr.
Das Set wird komplett angeboten mit Papieren, Anleitung und Uhrenbox (Original).
Gehäusedurchmesser (max. o. Krone): 42,50mm
Gehäusehöhe: 9,13mm
PREIS
Als Kaufpreis rufe ich € 795,00 auf.
Preisvorschläge sind willkommen, sie sollten realistisch und marktgerecht sein.
ZAHLUNGSWEISE
Banküberweisung (IBAN und BIC) zur Bank Austria
SICHERHEIT
Zu Eurer Sicherheit akzeptiere ich eine Paypalzahlung über € 1,00 zur Prüfung meiner Identität.
Dieser Euro wird nach Zahlung des Gesamtpreises selbstverständlich erstattet.
VERSAND
Versicherter Versand (bis € 500) innert Österreich: € 8,00
Versicherter Versand (bis € 500) innert Europa: € 18,00
KONTAKT
Bitte per PN oder E-Mail an zeitweise(a)eclipso.at
Das ist die Hentschel für die die Ebel gehen darf:
(kann man mich, kann man einen Uhrverrückten überhaupt verstehen?)
So kam diese edle und sehr feine Uhr zu mir.
Weitere Fotos weiter unten

Anschmiegsam, tolles Gehäuse (Hexagon) und ein erstklassiges Krokodillederband.
Aber durch Zufall kam eine Hentschel in massivem Gold dazwischen und so steht diese Ebel hier zum Verkauf.
BESCHREIBUNG
Eine Rarität aus dem Hause EBEL.
Diese seltene Herrenuhr wurde mit dem Manufakturkaliber von Girard Perregaux und dem weltbekannten Hexagon-Gehäuse versehen. Entspiegeltes Saphirglas, der verschraubte Sichtboden und das verschraubte Gehäuse schützen das Innere zuverlässig gegen Staub, Schmutz und Wasser. Dank des Glasboden kann das besonders flach gebaute Automatikwerk bewundert werden.
Dank dieses Werks konnte die Uhr so flach gefertigt werden. Sie gleitet stets dezent unter die Hemdmanschette.
Das Krokodillederband (echtes Kroko!) und die Unterfütterung in echtem Leder sorgen für angenehmen Hautkontakt und perfekte Trageeigenschaften. Eine Original EBEL-Faltschließe ist verbaut.
Es handelt sich hier um eine seltene und in hervorragenden Zustand befindliche Uhr.
Das Set wird komplett angeboten mit Papieren, Anleitung und Uhrenbox (Original).
Gehäusedurchmesser (max. o. Krone): 42,50mm
Gehäusehöhe: 9,13mm
PREIS
Als Kaufpreis rufe ich € 795,00 auf.
Preisvorschläge sind willkommen, sie sollten realistisch und marktgerecht sein.
ZAHLUNGSWEISE
Banküberweisung (IBAN und BIC) zur Bank Austria
SICHERHEIT
Zu Eurer Sicherheit akzeptiere ich eine Paypalzahlung über € 1,00 zur Prüfung meiner Identität.
Dieser Euro wird nach Zahlung des Gesamtpreises selbstverständlich erstattet.

VERSAND
Versicherter Versand (bis € 500) innert Österreich: € 8,00
Versicherter Versand (bis € 500) innert Europa: € 18,00
KONTAKT
Bitte per PN oder E-Mail an zeitweise(a)eclipso.at

Das ist die Hentschel für die die Ebel gehen darf:
(kann man mich, kann man einen Uhrverrückten überhaupt verstehen?)

Zuletzt bearbeitet: