[Verkauf-Tausch] EBEL Automatic Pusher

Diskutiere EBEL Automatic Pusher im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus Alle Ich hab gerade zu viele Vintages in den Boxen. Vielleicht ist dieses seltene Teil was für dich? Sehr seltener EBEL Pusher...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

Ich hab gerade zu viele Vintages in den Boxen. Vielleicht ist dieses seltene Teil was für dich?

Sehr seltener EBEL Pusher (Datum-Schnellverstellung über den Drücker über der Krone) in schönem Zustand. Blaues Datum.

Zustand ist für das Alter ( Ende 50er-Jahre) sehr gut. Damaliger Besitzer hat sie nach eigenen Angaben serviciert.

Die Uhr läuft auch fein und ohne Probleme.

Das Gehäuse hat weder tiefe Kratzer noch Dellen, Ziffernblatt altersgemässe Patina.

Schwarzes Lederband neu.

Durchmesser 35mm
Bandanstoss 18mm
Stahlgehäuse
Cal. Ebel 127 (AS 1361)
Original EBEL Box

Für die feine EBEL bitte €300.- inkl. Versand.

Tauch gerne gegen einen mechanischen Diver um die 40mm.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gilt: keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Ab heute um €285.- inkl. Versand.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Die schöne EBEL nur mehr um €260.- inkl. Versand.

Gerne weiterhin Tausch.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Ab heute €250.- inkl. Versand.
Gerne Tausch.

LG

Mickey

Thema:

EBEL Automatic Pusher

EBEL Automatic Pusher - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ebel Discovery Automatic Diver Mod.1216428, 41mm, neu, inkl 2.Band

[Erledigt] Ebel Discovery Automatic Diver Mod.1216428, 41mm, neu, inkl 2.Band: Hallo Forianer, Biete hier eine neue Ebel Discovery Gent Mod. 1216428 Diver an. Habe diese Uhr beim offiziellem Deutschen Konzi (Juwelier...
  • [Erledigt] Ebel Discovery Automatic

[Erledigt] Ebel Discovery Automatic: Ich verkaufe meine Ebel Discovery Automatic. Sie kam als Geschenk einer nahen Verwandten zu mir, aber ich trage sie so gut wie nie. Die Ebel...
  • [Erledigt] Ebel 1911 automatic blue dial

[Erledigt] Ebel 1911 automatic blue dial: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen: wunderschöne Ebel 1911 automatic mit herrlich blauem Zifferblatt. Eher selten zu finden...
  • [Erledigt] Ebel Automatic Chronograph 1911

[Erledigt] Ebel Automatic Chronograph 1911: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Automatic Chronograph von Ebel in Stahl/Gold mit Stahl/Gold-Armband (passt bis ca 19,5 cm Handgelenksumfang). In...
  • [Erledigt] Ebel EL Primero Automatic Chronograph - Stahl/Gold - Ref. 1134901

[Erledigt] Ebel EL Primero Automatic Chronograph - Stahl/Gold - Ref. 1134901: Verkaufe hier einen Ebel Automatic Chronographen "El Primero" mit dem Zenith El Primero Kaliber. Einige Details: Material Gehäuse: Edelstahl...