[Erledigt] Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu

Diskutiere Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Ebel Automatic Herren-Armbanduhr aus der E-TYPE-Serie Edelstahlgehäuse Medium-Größe ca. 37 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca. 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Zu verkaufen:

• Ebel Automatic Herren-Armbanduhr
  • aus der E-TYPE-Serie
  • Edelstahlgehäuse
  • Medium-Größe ca. 37 mm ohne Krone
  • Gehäusehöhe ca. 10 mm
  • hochwertiges Edelstahlarmband
  • mit massiver Faltschließe
  • superschönes Girard-Perregaux Werk
  • mit 27 Steinen
  • mit Datum /Datumsschnellschaltung
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Sekundenstopp
  • Feinregulierung
  • Saphirglas
  • verschraubter Glasboden
  • 23.02.2011 bei Amazon gekauft
  • natürlich mit aufwändigem Originalkasten
  • ganz, ganz wenig getragen - wie neu

Preisvorstellung: 700 Euro plus Versand

Bilder von heute (sorry für Fingerabdrücke)

Anhänge

O

osterguentermann

Gast
Zeit für eine Preissenkung:

ab jetzt 630 Euro plus Versand!

O

osterguentermann

Gast
O.K. - gibt wohl keine Interessenten für die Uhr;
ein Angebot hatte ich für 550 Euro, aber das hat
die Uhr nicht verdient. Verschenkt wird sie nicht,
auch wenn es "nur" eine Ebel ist :D.

Die Uhr bleibt bei mir und hier kann dann zu -
danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu

Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ebel Sport automatic 1215992 Herren akt. Modell full Set mit Papieren wie neu

[Verkauf] Ebel Sport automatic 1215992 Herren akt. Modell full Set mit Papieren wie neu: Hallo Zusammen, jetzt also doch. Ich möchte hier meine Ebel Sport Modell 1215992 verkaufen. Ich hatte mir die Uhr im August 2015 zu meinem...
  • [Erledigt] EBEL Automatic Pusher

[Erledigt] EBEL Automatic Pusher: Servus Alle Ich hab gerade zu viele Vintages in den Boxen. Vielleicht ist dieses seltene Teil was für dich? Sehr seltener EBEL Pusher...
  • [Erledigt] Ebel Discovery Automatic Diver Mod.1216428, 41mm, neu, inkl 2.Band

[Erledigt] Ebel Discovery Automatic Diver Mod.1216428, 41mm, neu, inkl 2.Band: Hallo Forianer, Biete hier eine neue Ebel Discovery Gent Mod. 1216428 Diver an. Habe diese Uhr beim offiziellem Deutschen Konzi (Juwelier...
  • [Erledigt] Ebel Discovery Automatic

[Erledigt] Ebel Discovery Automatic: Ich verkaufe meine Ebel Discovery Automatic. Sie kam als Geschenk einer nahen Verwandten zu mir, aber ich trage sie so gut wie nie. Die Ebel...