Ebel Armbanduhren

Diskutiere Ebel Armbanduhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! :-D wer kennt sich mit den aktuellen ebel kaliber aus. stimmt es das das kal. 330 baugleich ist mit dem Girard perregaux 3300...
A

andy44

Gast
Hallo zusammen! :-D
wer kennt sich mit den aktuellen ebel kaliber aus.
stimmt es das das kal. 330 baugleich ist mit dem Girard perregaux 3300 ist?
was verbaut ebel in der aktuellen 3- zeiger uhr?
gibt es qualitative unterschiede?
grüße andy :shock:

Thema:

Ebel Armbanduhren

Ebel Armbanduhren - Ähnliche Themen

• Ebel 1911 zugelegt

Ebel 1911 zugelegt: Hallo liebe Uhrenfreunde, habe mir jetzt eine Ebel 1911 mit den Kaliber 137 von 2006 zugelegt. Ich hoffe sie gefällt nicht nur mir. Sie hat einen...
  • [Verkauf] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono

[Verkauf] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono: Hallo Forianer, biete hier oben genannten Chrono aus meiner Sammlung an. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.Das ist ein Privatverkauf,ohne...
  • [Suche] Ebel 1911 Discovery Chronograph

[Suche] Ebel 1911 Discovery Chronograph: Hallo, ich suche eine Ebel 1911 Discovery Chronograph als Panda dial (schwarz/weißes Zifferblatt) oder normal die schwarze Version. Die BTR...
  • [Erledigt] Ebel Damen-Armbanduhr Sport Classic - alles dabei - ungetragen!!!

[Erledigt] Ebel Damen-Armbanduhr Sport Classic - alles dabei - ungetragen!!!: UND SCHON RESERVIERT FÜR EINEN FORUMS-MEMBER! Verkaufe eine Ebel Damen-Armbanduhr Modell: SPORT CLASSIC Analog Quarz 9087132 Zustand...
  • [Erledigt] Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu

[Erledigt] Ebel Automatic Herren-Armbanduhr Type E Ref. 9330C41 Stahl/Stahlband fast neu: Zu verkaufen: Ebel Automatic Herren-Armbanduhr aus der E-TYPE-Serie Edelstahlgehäuse Medium-Größe ca. 37 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca. 10...