ebel alt und 750 gold

Diskutiere ebel alt und 750 gold im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo,ich bin neu ,,,,darf mich kurz vorstellen,,,pierre ,aus dem weserbergland....bischen uhrensammler....aber ich mag irgentwie mehr die die...
T

topas

Themenstarter
hallo,ich bin neu ,,,,darf mich kurz vorstellen,,,pierre ,aus dem weserbergland....bischen uhrensammler....aber ich mag irgentwie mehr die die garnichts oder fast nichts wert sind....nur keine quarz...na egal...
ich hab ein problem ...ich biete bei ebay eine ebel uhr an ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270198178717&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017
ich finde nichts über namen ,alter ,wert...usw.und kann daher keine fragen beantworten ....kann mir jemand helfen ?....pierre ...artikelnummer 270198178717
wäre sehr dankbar ,weil sie bald ausläuft. :roll:

bodiez

bodiez

Das glaube ich Dir, aber, erst informieren, dann bei Ebay einsetzen und
dann viel Werbung machen. :oops: :wink: :wink:

T

topas

Themenstarter
hallo diez,nun ,das hatte ich ja versucht,etwas über die uhr raus zu bekommen...ohne erfolg,das hier war noch ein zusätzlicher versuch...aber wie ich sehe ,auch ohne erfolg....und deine antwort hilft mir irgentwie auch nicht weiter....gruss pierre

Thema:

ebel alt und 750 gold

ebel alt und 750 gold - Ähnliche Themen

• Fragen zu --> ca 30-40 Jahre alte Ebel (3 Zeiger Uhr , Autom.)

Fragen zu --> ca 30-40 Jahre alte Ebel (3 Zeiger Uhr , Autom.): Guten Tag , wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt ( https://uhrforum.de/vorstellung-meiner-person-and-meiner-uhren-t153942 ) , bin ich...
  • Eine meiner zwei alten Ebel Uhren ausgekramt ;)

Eine meiner zwei alten Ebel Uhren ausgekramt ;): Hi Uhrenfreunde, heute habe ich meine zwei alten Ebeluhren rausgekramt und prompt eine davon mal wieder und seit langer Zeit ausgeführt ;)...
  • Revision Ebel cal. 134 / El Primero

Revision Ebel cal. 134 / El Primero: Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme! vorweg: ich habe so gut wie keine Ahnung von der Materie Uhren. Ich trage was mir gefällt...
  • [Verkauf] EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic

[Verkauf] EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic: Guten Abend, zum Verkauf steht meine EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...