[Verkauf] EBEL 6187631 Sportwave Quarz

Diskutiere EBEL 6187631 Sportwave Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe eine EBEL 6187631 Sportwave Quarz. Die Uhr ist aus 1999, den Zustand würde ich als ordentlich bezeichnen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDuke83

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe eine EBEL 6187631 Sportwave Quarz.

Die Uhr ist aus 1999, den Zustand würde ich als ordentlich bezeichnen. Das Armband würde ich erneuern.
Die Batterie wurde 2009 bei Gerwi gewechselt. Seitdem liegt die Uhr mit gezogener Krone in der Box. Die Uhr läuft sofort an.

Zu der Uhr gibt es mit dem Ebelarmband und der original Ebelschließe:
-Den Ebel Karton
-Das schöne Wildleder Etui
-Die Anleitung und jungfräuliche Wartungsheft.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für die Uhr aufrufen soll.
In Anbetracht des damaligen Kaufpreises stelle ich 580,--€ inkl. Versand als DHL Paket in den Raum. Abholung in Dortmund ist auch möglich.
Ich hoffe auf die Offenheit Community falls der Preis zu hoch oder zu niedrig angesetzt wurde.
Zu diesen Uhren fehlt mir jeglicher Vergleichswert.

Daten von der Herstellerseite.

Modell: SPORTWAVE
Referenz: 6187631
Werk: Quarz / 187-1
Zifferblatt: cremfarben
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunde, Datumsanzeige
Lünette: 750/- Gelbgold, verschraubt
Gehäuse: Edelstahl / Gelbgold
Höhe: 9 mm
Breite, ohne Krone: 35 mm
Glas: Saphirglas
Boden: Edelstahl
Wasserdicht bis ca. 30 m
Armband: Leder, original
Schließe: Faltschließe, Edelstahl- original

Ebel_1.jpg

Ebel_2.jpg

Ebel_3.jpg

Ebel_4.jpg

Ebel_5.jpg

Ebel_6.jpg

Ebel_7.jpg

Ebel_8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EBEL 6187631 Sportwave Quarz

EBEL 6187631 Sportwave Quarz - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Ebel Sportwave

[Verkauf] Ebel Sportwave: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Ebel Sportwave 6087621. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mido Ocean Star Chronograph Datum Quarz M023.417.11.041.00 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Quarz, Ref. AJ9230-08EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Quarz, Ref. AJ9230-08EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig: Liebe Forums-Mitglieder, wer sucht noch edle Geschenke für Weihnachten ??? !!! Sehr edle EBEL SPORTWAVE Uhren, NP aller Uhren ca. 7.800,00 Euro...
[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel 1911 Discovery Ref. 1215889 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben