[Verkauf] Ebel 1911 Discovery Chronograph (Valjoux 7750)

Diskutiere Ebel 1911 Discovery Chronograph (Valjoux 7750) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege von meinem wunderschönen Ebel 1911 Discovery Chronographen, Ref.-Nr.: 9750L62/63B60, trennen, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kryptonite

Kryptonite

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte mich auf diesem Wege von meinem wunderschönen Ebel 1911 Discovery Chronographen, Ref.-Nr.: 9750L62/63B60, trennen, da ich mich auf ein neues Projekt vorbereite. Die Uhr wurde selten getragen und pfleglich behandelt. Außer den üblichen Mikrokratzern am Band befindet sie sich mMn in einem sehr guten Zustand. Ich selbst habe die Uhr im März 2012 im Neuzustand gekauft. Sämtliche Boxen, Papiere, Zertifikate und Hangtag sind natürlich dabei. Die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt. Die vom Juwelier entnommenen Ersatzglieder sind natürlich auch dabei.
Hatte die Uhr vor ein paar Tagen über Juwelier Christ in Saarbrücken zu Ebel zum Durchchecken eingeschickt, da mMn die Wochentagsanzeige nicht richtig umsprang. Der Fehler wurde behoben und daher Null Risiko für den Käufer! Die entsprechenden Belege sind natürlich dabei sowie der Anspruch auf Gewährleistung durch Juwelier Christ. Ebenfalls der Dichtigkeitstest-Beleg.

Die Uhr ist qualitativ absolut erste Sahne! Steht in der Verarbeitung meinem Navitimer in nichts nach und fühlt sich hochwertiger an als eine Speedmaster.
Insbesondere das Armband ist eine Wucht! Ein regelrechter Armschmeichler 8-). Meiner Meinung nach ein top Preisleistungsverhältnis: Ein bewährtes und hochwertiges Schweizer Chronographenwerk in einem top verarbeiteten Gehäuse für unter 2000 Euro findet man mittlerweile ja nur noch selten.

Ich hätte gerne für dieses Komplettpaket 1480,00 Euro bei persönlicher Abholung in Saarbrücken. :super:

Versicherter Versand gegen Vorkasse wäre auch machbar. Die Versandkosten übernimmt dann der Käufer.
Referenzen kann ich auf Wunsch gerne liefern.:super:

Hier noch ein paar Daten:

LP: 3950 Euro

- COSC zertifiziertes Schweizer Automatik Uhrwerk
- Ebel Caliber 750 (Valjoux 7750)
- Gehäuse aus Edelstahl und Aluminium mit Durchmesser von 43,0mm
- Höhe 14 mm
- Gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- Gewölbte, diamantpolierte Zeiger
- Zifferblatt: silber mit silbernen Indices
- Armband aus Edelstahl
- Wasserdicht bis: 100 Meter
- Faltschließe, verdeckt
- Kleine Sekunde, Leuchtzeiger, Verschraubte Krone, Schnellschaltung, Leuchtindizes

Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_1616.jpg
IMG_1614.jpg
IMG_1617.jpg
IMG_1619.jpg
IMG_1620.jpg
IMG_1620.jpg
IMG_1621.jpg
IMG_1622.jpg
IMG_1623.jpg

Viele Grüße aus Saarbrücken
K.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel 1911 Discovery Chronograph (Valjoux 7750)

Ebel 1911 Discovery Chronograph (Valjoux 7750) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ebel Discovery 1911

[Verkauf] Ebel Discovery 1911: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ebel Discovery 1911" Ref.-Nr. 9080341. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono

[Erledigt] Ebel Discovery 1911 Panda Chrono: Hallo Forianer, biete hier oben genannten Chrono aus meiner Sammlung an. Ich bin kein gewerblicher Anbieter.Das ist ein Privatverkauf,ohne...
  • [Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph mit COSC Valjoux 7750 @44mm

[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph mit COSC Valjoux 7750 @44mm: Zum Verkauf steht ein edler automatischer Chronograph der Firma EBEL Model: 1911 Discovery Ref. : E9750L62 Valjoux 7750 - Ebel E750...
  • [Verkauf] Ebel 1911 Discovery Chrono ungetragen in Stahl

[Verkauf] Ebel 1911 Discovery Chrono ungetragen in Stahl: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen absolut ungetragenen, neun Ebel Chrono der 1911 er Serie an. Die Uhr wird mit allem was zu einer neuen...