[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic

Diskutiere Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic ref.- 9750L62 Größe 43 mm (ohne Krone) Werk: Ebel 750 (Valjoux 7750) Saphierglas, beidseitig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

perpetum

Themenstarter
Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic
ref.- 9750L62
Größe 43 mm (ohne Krone)
Werk: Ebel 750 (Valjoux 7750)
Saphierglas, beidseitig entspiegelt.
Wasserdicht bis 10atm.

ausgezeichnetem Zustand.

!! hat einen kleinen Punkt auf der Zahl 8; und eine winzige macke auf 9 uhr !!!

Uhr kommt mit Garantiekarte (im Jahr 2013 gekauft, 3 Jahre internationale Garantie), ohne Box.

Preis VHB 1.249 EUR + 19 EUR Versand
Bitte, keine tauschangebote.

Zahlung: Bankuberweisung oder PayPal (aber mit PP Preis steigt 4%)

Und bitte, ohne unmoralische angebote. Die wird nicht geantwortet

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
.........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic

Ebel 1911 Discovery Chronograph, automatic - Ähnliche Themen

• [Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015

[Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015: Hallo, verkaufe wegen eines neuem Projektes meinen Chronograph von Ebel. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und es sind außer leichten...
  • [Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911

[Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911: Hallo Uhren Liebhaber. Suche ein Lederarmband für eine Ebel Discovery 1911 mit Faltschließe! Wo kann ich sowas kaufen oder wer verkauft sowas...
  • [Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband

[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph / "Panda Dial" / am Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Ebel 1911 Discovery mit schwarz-weißem Zifferblatt. Die Uhr wurde von mir im Oktober 2015 erworben...
  • [Suche] Rote Lünette für Ebel 1911 Discovery

[Suche] Rote Lünette für Ebel 1911 Discovery: Hallo an alle Uhren freunde, ich suche eine Rote Lünette für meine Ebel 1911 Discovery.Bitte um Angebote mit Preis. Vielen Dank Gert
  • [Erledigt] EBEL 1911 Discovery -schwarz- Stahlarmband

[Erledigt] EBEL 1911 Discovery -schwarz- Stahlarmband: Hallo, es muss mal wieder eine gehen: Die Ebel war mein Einstieg in die Welt hochwertiger Chronographen. Ich hatte mich damals ewig rauf und...