[Erledigt] Ebel 1911 Discovery aus 01/2015 Panda-Dial, Ref. 1215795, Chrono Automatik

Diskutiere Ebel 1911 Discovery aus 01/2015 Panda-Dial, Ref. 1215795, Chrono Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; bereits verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit Hallo, ich verkaufe meine sehr junge Ebel 1911 Discovery mit dem beliebten Panda-Dial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don-cooper

Themenstarter
bereits verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Hallo,
ich verkaufe meine sehr junge Ebel 1911 Discovery mit dem beliebten Panda-Dial.
Sie kommt bei mir viel zu wenig ans Hangelenk, weswegen sie gehen darf.

Die Uhr ist in einem tollen Zustand, es funktioniert alles so wie es sein soll, lediglich die Lünette hat auf ca. 11 Uhr einen "MiniMini-Anstoß" (bei Ziffer 65 der Lünette), den man aber beim Tragen nicht sieht.
Man muss wirklich extrem genau hinsehen.
Es sind natürlich minimale Tragespuren am Band, die sich beim Tragen aber nicht verhindern lassen.

Die Uhr hat die Ref. Nummer 1215795 und kommt mit allem, was es bei der Auslieferung vom Händler gibt.

- Ebel 1911 Discovery
- Ebel Umkarton
- Ebel Lederbox
- Chronometer Zertifikat
- Garantiekarte, ausgefüllt und abgestempelt vom Händler (Konzi aus CH Biel) am 28.01.2015! (Ebel gewährt "3 years international warranty"! Also bis 27.01.2018!)
- Handbuch
- Ebel Hang-Tag

Es ist bereits ein zusätzliches Bandglied montiert, so dass die Uhr bis HGU 22 passt.

Hier noch ein paar Eckdaten:

- Gehäusedurchmesser 43 mm
- Gehäuse satiniert
- Höhe ca. 14mm
- Saphirglas beidseitig entspiegelt
- Werk: Ebel 750 (Kaliber Valjoux 7750)
- Chronometer zertifiziert
- verschraubte Krone mit Ebel-Logo
- Edelstahlband mit verdeckter Doppelfaltschließe
- Chronograph Funktion

Wer einmal die unglaublich tolle Haptik und das komfortable Tragen dieser Uhr erlebt hat, ist begeistert.

Diese wunderschöne Uhr hat eine UVP von 3.960,-€!

Für dieses umfangreiche Paket rufe ich 1.500,-€ inkl. Galle Wertversand (innerhalb BRD ohne Inseln) auf.
Tauschen möchte ich nicht.

Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich.
Bezahlung kann per Überweisung, Barzahlung bei Abholung, oder auch PayPal Famliy&Friends erfolgen.

Und nun zu den Bildern:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebel 1911 Discovery aus 01/2015 Panda-Dial, Ref. 1215795, Chrono Automatik

Ebel 1911 Discovery aus 01/2015 Panda-Dial, Ref. 1215795, Chrono Automatik - Ähnliche Themen

Ebel 1911 Discovery Chrono (1215795) "Panda",...eine kurze Geschichte Der Zeit: Hallo liebe Freunde tickender (Kunst)Werke :winken:, wie schon angedroht, hier nun mein Neuzugang. Vorweg, ich hatte Ebel bisher eigentlich nicht...
[Erledigt] Ebel 1911 Discovery Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel 1911 Discovery Ref. 1215889 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
[Erledigt]

Ebel Discovery Gent

[Erledigt] Ebel Discovery Gent: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ebel Discovery Gent, Ref. xxxxxx 1216428 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] EBEL 1911 Discovery Chronograph Panda Fullset aus 2015: Hallo, verkaufe wegen eines neuem Projektes meinen Chronograph von Ebel. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und es sind außer leichten...
Oben