Ebayangebot- Ich lach mich tot

Diskutiere Ebayangebot- Ich lach mich tot im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Wervolle Uhr... Schnäppchen ...
V

Vierm

zum Glück sind wenigstens die Chronographen ohne Funktion, wer weiss was sonst passieren würde! :stupid:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ich lach mich auch tot... :lol2: Auch die anderen Angebote strotzen vor Beschreibungs- und Rechtschreibfehlern noch und noch...

Hilfe, wat iss dat denn für´n "Schrotthändler" ? :stupid: Tritt als Privatverkäufer auf mit´m Angebotstext, den eigentlich nur "Gewerbliche" so offerieren ... :shock: Und die Fotos sind woh extra so "difus" ... :shock:

JochensUhrentick

J

jazzcrab

Ich schliesse mich an. Zitat aus einer anderen, schon abgelaufenen Auktion: "Ich biete hier eine wunderschöne und exclusive Herrenuhr aus dem Hause CETEZEN an, die in ihrer Schönheit ihres gleichen sucht. An dieser Uhr wurde weder an teuren Materalien noch an Funktionalität gespart, weshalb diese Uhr auch im Handel für 99 Euro angeboten wird." Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob es schon Erfahrungsberichte über Uhren der Weltmarke CETEZEN gibt... :?: :lol2:

berlioz73

berlioz73

diese uhr ist ja wohl die hölle, noch grausamer gehts eigentlich nimma - wer in aller welt kauft so ein teil oder zieht es gar noch an???

mal ganz abgesehen von der lachhaften beschreibung dieser....................... ja soll man es uhr nennen????

diese uhr is ja wohl das allerletzte!!!

gruß berlioz73

trust

trust

berlioz73 hat gesagt.:
diese uhr ist ja wohl die hölle, noch grausamer gehts eigentlich nimma

gruß berlioz73
Da irrst du dich aber gewaltig :wink: natürlich geht's schlimmer...

In unserem letzten Türkeiurlaub wurd mir ne Breitling Navitimer angeboten....und jetzt ohne Witz.... mit aufgeklebten Zeigern und absolut kein Werk....nochnicht mal ein China -M- kaliber rein gar nichts..

Es geht immer noch schlimmer :wink: :wink:

Cave

Cave

berlioz73 hat gesagt.:
diese uhr ist ja wohl die hölle, noch grausamer gehts eigentlich nimma - wer in aller welt kauft so ein teil oder zieht es gar noch an???

mal ganz abgesehen von der lachhaften beschreibung dieser....................... ja soll man es uhr nennen????

gruß berlioz73
Ich habe auch ein vergleichbares Exemplar. Eine Vostok mit Handaufzug. Eigentlich eine ganz nette Uhr. Wären da nicht die schief aufepappten Zeiger, die den Anschein einen Chronographen erwecken sollen :P

Ich trage das Ding nicht, trotzdem konnte ich nicht wiederstehen es für wenig Geld zu kaufen...

eastwest

eastwest

So ein Teilchen mit festgeklebten Zeigern und Nonsense-Drückern habe ich auch

Fürchterliches Teil für "Damen", dummer Blender, vielleicht was für die Fasnacht (Tochter)?

Oder ab in die Bucht.

eastwest

Cave

Cave

Klar, echt künstlich ;)

Und so eine Beispiel für Uhrmacherkunst verkauft man doch nicht, das behält man. Dann hat man immer was zum lachen :)

E

EvilDoc1979

Guest
...oder zum weinen? Naja,wenn man das aus Spass kauft, ok. Es gibt aber gewiss einige, die eine solche Uhr kaufen und erst nach Stunden merken, was sie da haben.

M

Miki

für das Ding ( weis nicht ob man das als Uhr bezeichnen kann )sind noch 6,57€ zu viel, und dann noch Versandkosten. :oops:

Gruß Miki

Thema:

Ebayangebot- Ich lach mich tot

Ebayangebot- Ich lach mich tot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage

[Erledigt] Lacher Quartz Uhr vintage: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist gut, sie läuft und läuft. Das Band ist NOS. Ich...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!

Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!: Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem „Daily Rocker“ Automatik Chrono mit min. 200M WD und am bestem auch unter Wasser zu...
  • [Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H

[Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H: Das große Aufräumen geht weiter - zu viele Projekte und so wenig Zeit. Deshalb biete ich hier ein von Lacher gefertigtes Gehäuse an. Es stammt aus...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr

[Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr: Laco by Lacher Bauhaus Quarz Uhr.Grosse 35 mm ohne Krone. Lug to Lug 43.Bandanstoss 20 mm.Die Uhr ist neuwertig und kaum benutzt. Die Folie auf...