ebay

Diskutiere ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer "uhrenblitz" gemacht? Kann man da guten Gewissens kaufen oder nicht?
M

marpe

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer "uhrenblitz" gemacht?
Kann man da guten Gewissens kaufen oder nicht?
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo marpe!

Bei "uhrenblitz" hatte ich schon einmal bestellt, allerdings gab dieser Verkäufer auch auf Nachfrage hin keine Bewertung ab!

Wollte ich nur mal angemerkt haben. Ansonsten kam die Uhr schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.

Für empfehlenswert halte ich auf jeden Fall diese Händler aus Deutschland, falls sich Dein Interesse auf Seiko/Citizen beziehen sollte:

http://stores.ebay.de/Montres-fuer-Dich_Seiko_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ7QQftidZ2QQtZkm

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

ebay

ebay - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Kauf über Ebay

Kaufberatung Kauf über Ebay: Hallo, ich habe auf Ebay eine sehr schöne Uhr für einen guten Preis gesehen. Sie ist zweifelsohne echt, aber die Uhr kommt aus Bulgarien und ist...
Mesh Armband für Sinn 104: Ich brauche mal das Schwarm Wissen des Forum…. Mein Bruder hat den Fehler gemacht und sich eine Sinn 104 gekauft, dass ist nicht der Fehler an...
Celerix GmbH: Hallo Uhrenfreunde, hat jemand Erfahrung mit dem Uhrenhändler Celerix GmbH gemacht? Grüße
Feuchtigkeit in der Fossil Smartwatch: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Feuchtigkeit durch Körperfeuchte (Schweiß) bei einer Fossil Gen 5. Die Uhr ist ja mit 3 ATM ausgegeben.
Breitling Avenger Entspiegelung: Liebe Gemeinde, vor etwa einem Monat ist meine Avenger bei mir eingezogen und seither bekommt sie wirklich eine Menge wrist-time. Sie ist echt...
Oben