Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Diskutiere Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
6prozent

6prozent

Themenstarter
Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren.
Gruß Tilo

neset530d

neset530d

Link und schon weißt Du mehr...

neset530d

neset530d

Tissot PRS516 Chronograph T100.417.11.051.01 Herren-Watch Neu | eBay
DAs isnd nicht seine eigenen Bilder, das heist die abgebildeten können echte Uhren sein, aber man bekommt eventuell Fakeware.
Auch sind die Uhren neu, jedoch er Privat ohne Pflichten und bietet Paypal, könnte ins Auge gehen, dem Verkäufer, wenn er die Regeln des Handels nicht kennt und er zu sehr guten Faketissots gekommen ist.
Auch Niemand verschenkt heute etwas, die Preise sind bekannt für solche Uhren. Warum sollte da jemand mit 1 Euro Strataktionen Geld verlieren.
Vieleicht auch nur eine Abzocke Account, Geld überwiesen und nie wieder gesehen, speziell mit Paypal, hihi...

neset530d

neset530d

Echt, das sind soooo viele Fragezeichen, wo es nur zum Himmel stinkt.

K

Kemp

Der ist mit auch schon aufgefallen, gekauft habe ich nicht da er Privatanbieter ist. Ich dachte im ersten Moment aber an einen Händler, wegen dem Namen und der Neuware.

6prozent

6prozent

Themenstarter
Ich sehe auch etliche Fragezeichen. Die Bilder sind zum Teil eigene. Nur das Hauptfoto ist wohl aus dem Netz. Auf Anfrage Antwortete er, dass es einen Laden auflösen würde. Ich habe mal die Bewertungen durchgeschaut- sind durchaus positiv. Meint ihr keiner hat die Fälschungen erkannt weil sie gut ausgeführt sind. Box ist immer dabei.

neset530d

neset530d

Diese Fälschung kommen sehr selten bis gar nicht ans Tageslicht.
Denn viele Tissotkäufer sind keine UF Member schon gar nicht Uhrennerds.
Was sehr oft bei soclhen Angeboten zu beobachten ist, sind diese überdrüber Pakete, speziell ist immer eine Tissottasche dabei :hmm:

neset530d

neset530d

Soll aber auf keine Fall heißen, der VK ist unseriös oder seine Angebote sind Fakes.
Jedoch wer Geld auf Plattformen verdient mit Neuware, der hat auch aus meiner Sicht transparent zu sein, wie eigen gute aussagekräftige Bilder, etc..
Es gibt heute zu Tage keine Ausrede mit, keine Kamera dergleichen wegen den Bildern...

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Was lässt Euch denn glauben, dass es sich bei den angebotenen Uhren um Fälschungen handelt?
Bedenklich finde ich, dass der Vk als Privatanbieter firmiert, es aber recht offensichtlich ist, dass er gewerblich handelt. Damit drückt er sich meines Erachtens um seine diversen gesetzlich vorgegebenen Pflichten (Gewährleistung, Kennzeichnung, Steuer, etc.) und ist abmahnwürdig. Wenn der Vk an den „Richtigen“ gerät und / oder wenn ihm das Finanzamt auf die Schliche kommt, dann wird's teuer für ihn. ;)

el reloj

el reloj

Ein Franzose hat ja bewertet, dass er Fälschungen verkaufen würde.......

Sind aber 60 andere Käufer wirklich so unwissend, dass man eine Fälschung nicht erkennt? Kann ich mir eigentlich auch nicht erklären.

neset530d

neset530d

Doch, Leute sogar unsere Member fallen darauf rein.
Warum nemmt Ihr nicht zur Kenntnis, dass da draußen die Uhrenkäufer 99 % Uhrenlaien sind.
Bei all dem Schrott, welches unsere Gesellschaft überhäuft, hat man bald kein Gefühl mehr für Wertigkeit und Haptik.

Weckerfreund

Weckerfreund

Also bei Jomashop gibt es die PR 100 Bicolor für $ 284,-. Insofern sind die Preise nicht so ganz aus der Welt. Allerdings könnten hier Eigengebote vorliegen, da versteckte Gebote. Das ist für mich immer ein No-Go, weil Ebay die Klarnamen seit vielen Jahren verkürzt und verfremdet, so dass diese Funktion nur von Eigenbietern "gekauft" wird.

Joschik

Joschik

Sind aber 60 andere Käufer wirklich so unwissend, dass man eine Fälschung nicht erkennt? Kann ich mir eigentlich auch nicht erklären.
M. E. vermuten die meisten Käufer bei Tissot keine Fälschung – bei Marken wie Breitling, Rolex, Omega etc. wäre das vermutlich anders.

Bei diesem Verkäufer würde mich einiges stören, zuerst natürlich, daß er offenbar gewerblich handelt, sich aber um jegliche Händlerpflichten drückt (u. a. Gewährleistung). Wer so auftritt, hat sämtliches Grundvertrauen verspielt. Möglich sind natürlich auch Fälschungen oder Hehlerware.

Mein Rat: Finger weg.

neset530d

neset530d

Nismo roadster

Nismo roadster

Ich habe ja keine Ahnung von tissot, aber wer sagt das es fake sind?

Callamussel

Callamussel

Was soll bei PayPal schief gehen. Ich bin in Sachen Uhrenkauf bei ebay einmal einen Betrüger begegnet, hatte mit PayPal bezahlt, die Uhr, auch aus Österreich, nie bekommen.
Ich bekam von PayPal mein Geld zügigen zurückerstattet.

Spitfire73

Spitfire73

Ein Franzose hat ja bewertet, dass er Fälschungen verkaufen würde.......

Sind aber 60 andere Käufer wirklich so unwissend, dass man eine Fälschung nicht erkennt?
Vielleicht hält ja der Franzose ein Original für eine Fälschung. Davon abgesehen würde ich nicht bei einem Scheingewerblichen kaufen, der es offensichtlich nicht so genau mit Recht und Gesetz nimmt. Und bei Namen wie "Watchmarktoutlet" bekomme ich sowieso leichten Ausschlag.

Gruß
Helmut

kailash

kailash

@neset530d

Du behauptest dass die PRS516 aus der verlinkten Annonce ein Fake sei . Woran erkennst du das ?

thesplendor

thesplendor

Du behauptest dass die PRS516 aus der verlinkten Annonce ein Fake sei . Woran erkennst du das ?
Ich springe @neset530d mal bei: Zum Beispiel an der nicht vorhandenen Passung der Endlinks des Stahlbands. Bei einer echten PRS516 bleibt da kein Spalt.

Oder schau dir mal die Gravur "516" auf der Rückseite des angebotenen Chronos an. Die "1" ist so dünn graviert, dass man sie kaum sieht. Das sieht bei keiner echten Tissot so aus.

Zuletzt bearbeitet:
kailash

kailash

@thesplendor
Besten Dank für die Einführung! Ich stieß gestern bei meiner Suche auf Seiten die nur "Replica's" anbieten und eben auch die von mir angefragte. Ich dachte eigentlich dass es Parnis gibt, die alles nachbauen was sich zum Nachbauen lohnt nur da gibt es ja viele andere die sich auf dem Markt tummeln und das ganz offen.

Thema:

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet - Ähnliche Themen

• Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?

Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?: Hallo zusammen, ich besitze eine ungetragene, funktionierende Tudor Archeo von 2008 mit original Box und Garantie. Ich überlege mir nun, wo ich...
  • Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...
  • Warnung vor ebay-Verkäufer

Warnung vor ebay-Verkäufer: Hallo, es soll ja den Einen oder Anderen von uns geben, der auch mal in der großen Bucht auf Uhren bietet. ;-) Möchte hier vor ein paar...
  • Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...

Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich meine Certina DS Action mit folgendem Text verkauft: "sehr gut erhaltene Certina DS Action im...
  • Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer

Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. (sonst bitte verschieben) Mein Problem: Ich habe eine CYMA (Dirty Dozen) bei...