Ebay-Verkäufer: solojapan hier bekannt??? Erfahrungen?

Diskutiere Ebay-Verkäufer: solojapan hier bekannt??? Erfahrungen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt hier jemand den Verkäufer "solojapan" aus Spanien oder hat sogar bereits Erfahrungen gemacht? Scheint auf den ersten Blick seriös zu sein...
M

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Kennt hier jemand den Verkäufer "solojapan" aus Spanien oder hat sogar bereits Erfahrungen gemacht? Scheint auf den ersten Blick seriös zu sein. Was meint ihr?

Gruß
Martin

A

AM

Gast
Hatte letztes Jahr eine Seiko bei ihm gekauft, war problemlos. :super:

M

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
@ AM
Was hast Du dort für ein Modell geordert? Eine Sumo?

Gruß Martin

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Habe eine Sumo und eine Monster von Ihm ...
Keine Probleme ...

M

Marei

Ich habe ebenfalls eine Sumo von ihm bestellt, der Versand ging zwar etwas länger (knapp über 2 Wochen), aber ansonsten war alles in Ordnung.

Dmx82

Dmx82

Hab eine Monster von ihm - auch von mir ein :super:

lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
TwoShedsJack

TwoShedsJack

Ich hab eine SUMO von ihm. War problemlos - bis auf den etwas langen Versand.
Kann ich so auch bestätigen, bei mir hat es allerdings wirklich SEHR lange gedauert, bis meine Sumo endlich da war. Aber ansonsten: problemlos. Vor allem sparst Du Dir beim spanischen Händler, die Einfuhrformalitäten selber zu erledigen.

Giovanni

Giovanni

Holen und genießen, nicht breittreten .... 8-)

El-Gerto

El-Gerto

Ich auch. Sumo.

ging relativ schnell und alles hat prima geklappt.

Ich kann solojapan empfehlen.

und 1 bis 2 Wochen Vorfreude ist doch auch was schönes... ;)

digitalblick

digitalblick

Gesperrt
Hat aber kein PayPal soviel ich weiss und das gibt nunmal eine gewisse Sicherheit:roll:

Gruss Jürgen

actionjackson

actionjackson

Iban und Swift kommen per Mail auf englisch. Habe heute meine Marinemaster bezahlt. Hoffe, es geht schnell. Zwei Wochen? Nicht auszuhalten :-)

R

Roller

War sie neu oder gebraucht? Darf man den Preis erfahren?

actionjackson

actionjackson

Also meine MM ist neu und mit 1840€ inkl. Versand wohl noch immer ein Schnäppchen.

DCF77

DCF77

Gesperrt
Habe auch bei ihm gekauft.
Nach Kauf erhält man eine email mit allen erforderlichen Daten für eine Auslandsüberweisung.
Alles in allem hat es bis zum Erhalt der Uhr ca. 2 Wochen gedauert.
Top Ware, keine Probleme und deutlich günstiger als anderswo bzw. mit Einfuhrsteuer.

Thema:

Ebay-Verkäufer: solojapan hier bekannt??? Erfahrungen?

Ebay-Verkäufer: solojapan hier bekannt??? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...
  • Warnung vor ebay-Verkäufer

Warnung vor ebay-Verkäufer: Hallo, es soll ja den Einen oder Anderen von uns geben, der auch mal in der großen Bucht auf Uhren bietet. ;-) Möchte hier vor ein paar...
  • Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...

Verkauf bei Ebay und seine Konsequenzen...: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich meine Certina DS Action mit folgendem Text verkauft: "sehr gut erhaltene Certina DS Action im...
  • Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer

Kaufberatung Problem mit Ebay Verkäufer: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. (sonst bitte verschieben) Mein Problem: Ich habe eine CYMA (Dirty Dozen) bei...
  • Kaufberatung Abwicklung nach Verkauf über Ebay Kleinanzeigen

Kaufberatung Abwicklung nach Verkauf über Ebay Kleinanzeigen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ich verkaufe gerade eine Uhr über Ebay Kleinanzeigen und habe nun auch einen Käufer gefunden. Leider...