eBay Traser aus GB?

Diskutiere eBay Traser aus GB? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier wa haltet ihr von dem Händler: Traser H3 Military Watch - P6500 Type 6 - Tritium GTLS bei eBay.de: Wristwatches (endet 11.10.08...
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
ROKR

ROKR

Macht jetzt zumindest keinen schlechten Eindruck und bei Bestellungen aus UK kommen keine Zollgebühren drauf.

Zerberus

Zerberus

Ich habe mir z.B. bei schmiemann.de ein anderes Modell ausgesucht.
Dabei war eine Info, dass man sich nach dem Hauspreis erkundigen solle.

Steht zwar bei dem Modell jetzt nicht dabei - aber schaden kann eine Nachfrage nicht.
Vielleicht auch mit Hinweis auf den britischen Anbieter und ob man ggfs. einen Preiseinstieg machen würde.

Schöne Grüße.

Thema:

eBay Traser aus GB?

eBay Traser aus GB? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhrwerk von ebay

Uhrenbestimmung Taschenuhrwerk von ebay: Hallo zusammen! neulich habe ich auf ebay ein Taschenuhrwerk ergattert, zu dem es bei Ranfft leider keine Infos gibt. Weiß jemand vielleicht...
  • Tudor Black Bay auf Ebay/Betrug?

Tudor Black Bay auf Ebay/Betrug?: Gibt es eigentlich noch einen zentralen Sammelstrang, wo man Warnungen posten kann? Mir ist gerade diese Tudor Black Bay aufgefallen. Die selben...
  • Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück)

Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück): Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit meinem Ersten und hoffentlich Letzten Betrugsfall im Zusammenhang mit Uhren bei eBay Kleinanzeigen...
  • ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen

ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo liebes Uhrforum, Ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, damit euch nicht dasselbe passiert... Habe meine neue Eterna Adventic GMT...
  • Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...