Ebay Shop Parfium Shop

Diskutiere Ebay Shop Parfium Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhren-Kollegen, habt Ihr schon mal von dem Ebay Shop Parfium Shop etwas gekauft oder gehört...
erlogi

erlogi

Themenstarter
redsubmariner

redsubmariner

Nie gehört, er scheint wohl überwiegend Parfüm zu verkaufen, seine Uhren sind teilweise auch falsch gepreist.

grmpf

grmpf

Wenn man da ein paar Minuten stöbert kommen doch interessante/merkwürdige Dinge zu Tage. Bei Ebay gibt es zwar überwiegend gute Bewertungen, aber die entsprechenden Verkäufe sind nur Parfüms. Uhren konnte ich im letzten Monat beim Überfliegen nicht sehen. :-( Und jetzt plötzlich ein Haufen teurer Uhren? Wo kommt da die Kompetenz her? Zudem gehört der Ebay-Shop anscheinend einer Firma "MeineApps.de", die angeblich Apss entwickelt. Von sonstigen Handelsaktivitäten kann man da nichts finden. Und diese Firma gehört (?) dann wiederum zu einer Firma "SNOWCON Media" ...
Also da würde ich die Finger ganz weit weg von lassen. Bei mehreren Tausend Euros Warenwerte wäre mir das deutlich zu heiß.

Pfeil

Pfeil

Mit PayPal kauf ich sogar einem nigerianischen Prinzen seine Uhr ab..

neset530d

neset530d

Hah, täusch Dich mal nicht.
Auch dafür gibt es Berichte im UF.

Thema:

Ebay Shop Parfium Shop

Ebay Shop Parfium Shop - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Ralf Kaeferle aud Königswinter Ebay Shop Käfer1910 ?

Erfahrungen mit Ralf Kaeferle aud Königswinter Ebay Shop Käfer1910 ?: hat hier jemand schonmal gekauft? lapponia, königskette Artikel im kaefer1910 Shop bei eBay! Er hat eine Uhr die mich interessiert, allerdings...
  • Erfahrungsbericht Ebay Verkäufer lalilu*012*2 bzw. Ebay Shop Ma*Arthurs

Erfahrungsbericht Ebay Verkäufer lalilu*012*2 bzw. Ebay Shop Ma*Arthurs: Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem oben genannten Ebay Verkäufer berichten, die doch relativ durchwachsen sind. Es gibt wenige...
  • Hat jemand Erfahrung mit diesem ebay-Shop?

Hat jemand Erfahrung mit diesem ebay-Shop?: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand hier bei diesem Shop schon mal bestellt und kann was dazu sagen. :-) Verkäufer: skynet_sg Hier mal...
  • super günstiger ebay-Citizen-Shop??

super günstiger ebay-Citizen-Shop??: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei dem Shop, bzw. den Uhren um Plagiate handelt? Die Kunden sind wohl zwar alle recht...
  • Ebay shop schoeneuhren !!!

Ebay shop schoeneuhren !!!: Hallo Leute Wollte mal fragen wer hat schon Erfahrung mit diesem Schopp :confused: Also Bitte alles Positives und negatives alles hier rein...