ebay-seller watchub88

Diskutiere ebay-seller watchub88 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe gerade eine Seiko 5 Military (SKN807) aus Singapur geliefert bekommen. Super schöne Uhr für wenig Geld (ich habe all-in-all...
G

guido61

Themenstarter
Hallo!

Ich habe gerade eine Seiko 5 Military (SKN807) aus Singapur geliefert bekommen.
Super schöne Uhr für wenig Geld (ich habe all-in-all 42€ gezahlt;-))!!!

Gefällt mir nach 'ner halben Stunde Wristtime fast schon besser, als meine kürzlich erworbene Bruno Söhnle Prato (für 220€) :confused:.
Selbst der Umstand, daß die Seiko etwa doppelt so dick wie die BS ist, finde ich gar nicht mal so schlimm wie befürchtet.
Kurzum, ich werde jetzt wohl häufiger zu Automatikuhren greifen...!;-)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Nach der problemlosen Abwicklung und schnellen Lieferzeit (1 Woche), wollte ich dem Verkäufer "watchub88" natürlich umgehend eine positive Bewertung geben.
Und was musste ich feststellen?
Die Ebay-Mitgliedschaft von "watchub88" wurde beendet!!! (Gestern gab's ihn jedenfalls noch)
Puuh, hab' ich wohl nochmal Glück gehabt, daß ich meine Uhr noch bekommen habe...!?

Schade eigentlich, nach meiner guten Erfahrung mit diesem Seller hätte ich wohl noch öfter dort bestellt.
Aber so billig, wie die von ihm angebotenen Uhren offensichtlich weggingen (selten mehr als 30€ ohne Versand für 'ne Seiko 5), hat es sich wohl nicht mehr für ihn gerechnet!?

Nungut, hab' mich dann eben per email bei ihm bedankt und alles Gute gewünscht...;-)

Gruß
Guido

Thema:

ebay-seller watchub88

ebay-seller watchub88 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhrwerk von ebay

Uhrenbestimmung Taschenuhrwerk von ebay: Hallo zusammen! neulich habe ich auf ebay ein Taschenuhrwerk ergattert, zu dem es bei Ranfft leider keine Infos gibt. Weiß jemand vielleicht...
  • Breaking News: Tudor Ref. 7923 Submariner Sells For $99,999 On Ebay

Breaking News: Tudor Ref. 7923 Submariner Sells For $99,999 On Ebay: zur häuslichen Legitimation der letzten Uhrenkäufe: Es geht auch teuer, mein Schatz...
  • Erfahrungen mit Ebay-Seller "preciodefabrica"?

Erfahrungen mit Ebay-Seller "preciodefabrica"?: Der genannte Händler versteigert / verkauft vorzugsweise Chronographen einer bestimmten "Red Bull Edition" von Casio zu recht moderaten Preisen...
  • Kauferfahrungen Ebay "watch-seller"?

Kauferfahrungen Ebay "watch-seller"?: Welche Erfahrungen habt ihr beim Kauf bei Ebayhändler watch-seller?
  • Seriöse/Unseriöse E-shops und ebay-seller

Seriöse/Unseriöse E-shops und ebay-seller: Hallöchen! Da ich so einen Thread hier noch nicht gefunden hab, dachte ich mir einen zu erstellen (hoffentlich hab ich gut gesucht :P) Die...