ebay Schnäppchen

Diskutiere ebay Schnäppchen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich glaube 4.200,-€
WatchME

WatchME

Ok, danke....hab in Madrid beim Omega Head-shop auch noch eine entdeckt....bin an meinem Geburtstag im Februar noch einmal dort....aber nur zum gucken....kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem Omega-Exklusiv Shop Rabatte geben...das wäre ja ein Kracher für die Preispolitik.....na ja vielleicht täusche ich mich ja

Hans die Uhr

Hans die Uhr

Dieser Verkäufer hatte in den letzten Tagen einige Uhren zu extrem verführerischen Preisen verkauft.

Hab mich nicht getraut... :|

U

Uhrologe

Gast
Dieser Verkäufer hatte in den letzten Tagen einige Uhren zu extrem verführerischen Preisen verkauft.

Hab mich nicht getraut... :|

Japp, der hat momentan echt ne ganze Stange interessante Ticker drin. Auch ne Ploprof die erst auf 560 euro steht und nicht mehr lange geht.

Hatte neulich bei den Speedmaster Tickern mal ne Mail an den geschrieben.

Paypal geht angeblich in Peru nicht. Also zu unsicher für mich.

Redskins

Redskins

Doch, muss er. Abholung ist immer möglich, es sei denn, man schließt diese ausdrücklich aus.

Falsch!
Der Verkäufer gibt die Verkaufsbedingungen vor und als Käufer hat man kein Recht, seine eigenen Kaufbedingen zu stellen.
(egal ob Abholung, WU, Paypal oder sonstige)
Man kann nur hoffen, das die Option abholen ausversehen nicht angekreuzt wurde und das der Verkäufer auf Nachfrage eine Abholung bestätigt.

Gruß Rainer

Käfer

Käfer

Gesperrt
Die 2 Flightmaster´s , ne gute Stunde vor Schluß erst auf 250. Ich glaub da traut sich niemand so richtig.

Hab da mal bei einer der Auktionen mitgeboten (jaaaa, ich war mir des Risikos bewusst). Ich wurde von drei Mitbietern überboten - 15 Minunten nach Ende der Auktion hatte ich bereits ein Angebot an unterlegene Mitbieter :shock:. Da scheint sich extreme Vorsicht auszuzahlen...............8-)

live_for_this

live_for_this

Bei den Peru Omegas würde ich auch die Finger von lassen.

Wenn ich mal was beobachtet habe, waren die Angebote meist keine 2 Tage drin und die/der Verkäufer hatte/n immer 0 Bewertungen.
Einmal war da auch ein Verkäufer, der seinen Namen gewechselt hatte.

Ich weiß nicht ob der Verkäufer die Auktionen gelöscht hat oder Ebay selber.
Man kann auf Ebay gute Preise erzielen, aber "Geiz ist geil" nicht bis zum bitteren Ende durchziehen.

viele Grüße

viele Grüße

Käfer

Käfer

Gesperrt
Ich bin ja mal gespannt, ob bei dem Verkäufer in der nächsten Zeit Bewertungen auftauchen - er schreibt ja von 14tägier Dauer der Lieferung........irgendwann wirds soweit sein.

Käfer

Käfer

Gesperrt
Also, wenn man da bietet und bezahlt, dann ist das Geld zu 100% abzuschreiben - sollte dann doch was kommen.............;-)

H

hypophyse

Gesperrt
K

kezzey

Vorsicht, das sagt das AG Koblenz. Das ist ein Provinzgericht und hat keinerlei BIndungswirkung für andere Gerichte. Wäre es ein BGH oder OLG Urteil, sähe das anders aus. Ich würde mich nicht darauf verlassen, das die Rechtslage immer so beurteilt wird. Soll jetzt nicht Besserwisserisch sein, sondern ein Rat! ;)

Thema:

ebay Schnäppchen

ebay Schnäppchen - Ähnliche Themen

Kauf bei Ebay Kleinanzeige! *Verdacht auf Betrug*: Hi, Ich möchte hier der Gemeinde ein paar Worte mit auf den Weg bei der Entscheidung eine Uhr über eBay Kleinanzeige zu kaufen. Viele werden...
[Erledigt] Seiko Prospex MM200 SPB105J1 – Special Edition - Dark Green Sunset + Crafter Blue (passend mit Gehäuseintegration): Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen aus meiner kleinen Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender...
Erste Automatik - bis ca. 500€: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatik. Habe natürlich hier schon einiges an gelesen, aber bin noch nicht so ganz...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Uhrenbestimmung

Gravur Breitling Lünette

Uhrenbestimmung Gravur Breitling Lünette: Hallo, liebe Community! Ich habe über eBay eine Lünette für meine Avenger Skyland von privat gekauft, nachdem ich ein paar Tage um das Inserat...
Oben