ebay Schnäppchen

Diskutiere ebay Schnäppchen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ich finde, dass so ein Thread hier im Werbeforum noch fehlt. Hier können und sollen Schnäppchen bei ebay gepostet werden...
eastwest

eastwest

Hallo,

schaut mal hier:

http://stores.ebay.de/UHRENZUBEHOR-SHOP

(wie macht man es eigentlich, daß sich hinter einem Stichwort ein Link verbirgt?) :oops:

Diese Uhrenkästen sind zum Teil auch Schnäppchen-verdächtig, jedenfalls bei Auktionen (Die UVPs und SOFORT-Preise sind teilweise eher grenzwertig). Über die Qualität kann ich demnächst berichten: Habe mir heute so'n Ding geangelt. :wink:

Gruß, eastwest

H

HolgerS

eastwest hat gesagt.:
(wie macht man es eigentlich, daß sich hinter einem Stichwort ein Link verbirgt?) :oops:
Das steht doch über dem Editor-Fenster wenn du den Mauszeiger über den "URL" Knopf bringst...hier mal mit runden Klammern, man muß natürlich eckige benutzen...

URL mit Text einfügen: (url=http://url)URL Text(/url)

G

geraldn

Hallo striehl

Nein, finde ich nicht. Die ist schon weit drüber :lol:

Grüßle
Gerald

G

Gromit

Ich find sie für Gelbgold garnicht sooo schlecht .... (auch wenn ich an meinen Körper nie Gelbgold, in welcher Form auch immer, kommen lasse)

striehl

striehl

Diese Zeno hatte ich auch schon mal im Visier, aber angesichts selbst verordnetem Kaufstopp wieder verworfen. Mit dem Verkäufer habe ich gute Erfahrungen gemacht, da habe ich letztes Jahr 3 NOS-Uhren gekauft. Ich würde sagen: wenn Sie die gefällt, dann los!

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Diese Zeno hatte ich auch schon mal im Visier, aber angesichts selbst verordnetem Kaufstopp wieder verworfen. Mit dem Verkäufer habe ich gute Erfahrungen gemacht, da habe ich letztes Jahr 3 NOS-Uhren gekauft. Ich würde sagen: wenn Sie die gefällt, dann los!
Hallo striehl, das versuche ich auch gerade. Habe deshalb die MWC schon nicht gekauft, obwohl im Herzen dafür. Und wird wohl bei dieser auch so kommen. Einzig ne Citizen-Diver, wenn billig genug, und ganz alte Nobelschnäppchen, falls es sie gibt (schlichte Zwei-/Dreizeiger mit HA oder Aut aus 60er/70er für low), liegen im Moment drin. Muß einfach kürzer treten.

eastwest

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Was mir bei dem TCM-Knubbel jetzt erst auffällt: Tachymeter-Skala, ohne Chrono-Funktion :roll:
Ja und? Reicht doch der große Sekundenzeiger! :lol: :lol: :lol:
Ist halt ein bißchen Konzentration nötig, genau oben anzufangen! :wink:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Das Werk sieht aus wie bei meinem "Roebelin+Graef"-Ticker. Ich meine ja bloß...

ew

G

groundhog

Guest
eastwest hat gesagt.:
Das Werk sieht aus wie bei meinem "Roebelin+Graef"-Ticker. Ich meine ja bloß...
Hast recht, das billigste aktuelle ETA hat iirc 25 Jewels.
Und ein Seiko 7S26 oder Citizen 8205/8215 ist das nicht.

Grüße groundhog

H

HolgerS

...und ausserdem hat Westernhagen es eh hinter sich. Seit er vor Jahren mal meinte, einen auf Armani-Träger machen zu müssen, ist doch musikalisch nie wieder was gekommen von ihm... :?

H

HolgerS

...und hier mal wieder eine Gelegenheit, für ein popeliges 2824 mit Uhr drum herum viel zu viel Geld auszugeben... :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8909898979

Auf das vollmundige Blabla des Verkäufers werden bestimmt genug Bieter reinfallen... :?
Die Marathon Divers Watch ist außerhalb der USA nicht und falls doch nur mit einen Berechtigungsschein als Regierungsangestellter zu bekommen. Versuchen Sie Ihr Glück und gehen mal auf die Internetseite der Marathon Watch Company (kein Verkauf außerhalb der Vereinigten Staaten und schon gar nicht nach Europa).
...er verschweigt allerdings, daß man die Uhr bei Bedarf ganz normal bestellen kann -notfalls über einen Strohmann in den USA- und erweckt den Anschein, daß die Uhr so "super" ist, daß sie ausserhalb der USA nicht verkauft werden darf. In Wahrheit ist es einfach so, daß der Anbieter in den USA derzeit keinen internationalen Verkauf und Versand anbietet... :roll: :roll: :roll:

Da wird demnächst wieder jemand viel Geld für eine IMHO total überbewertete Uhr zahlen...Neupreis übrigens 675 US$. Mal sehn...

Thema:

ebay Schnäppchen

ebay Schnäppchen - Ähnliche Themen

• EBay-ist dies ein Schnäppchen?

EBay-ist dies ein Schnäppchen?: Oris Flight Timer² Day Date 635 7568 4064-07 5 21 55 *ungetragen* | eBay Oris Flight Timer² Day Date Croco weisses ZB *ungetragen* | eBay Zu...
  • Schnäppchen (kein Schrott) vom Flohmarkt, ebay oder sonstwoher

Schnäppchen (kein Schrott) vom Flohmarkt, ebay oder sonstwoher: Hi, im Vintagebereich gibts schon so einen Thread. Da haben moderne Quarzer imho aber nichts zu suchen. Ich als Schnäppchenjäger erlaube mir...
  • Panerai Daylight bei ebay - Schnäppchen?

Panerai Daylight bei ebay - Schnäppchen?: Hallo Forum, sollte man hier mitbieten? Gebraucht, geerbte Armbanduhr, Automatik | eBay .........nur noch 2 Stunden!
  • Zeitmann oder Zeitmach ??? (swiss made) mein neues eBay-Schnäppchen

Zeitmann oder Zeitmach ??? (swiss made) mein neues eBay-Schnäppchen: Servus miteinander, gerade eben in der Bucht billigst geschossen: Eine Zeitmann In Google findet sich leider überhaupt nix dazu, hab schon...
  • *SCHIMPFWORT* Schnäppchen bei ebay !!! *SCHLIMMERES SCHIMPFWORT*

*SCHIMPFWORT* Schnäppchen bei ebay !!! *SCHLIMMERES SCHIMPFWORT*: Hallo Gemeinde der Uhrenfans, Ja, manchmal gönnt man seinen Mitmenschen doch nicht jedes ebay-Schnäppchen (Tutima Military Stahl 149€). Mier...