Ebay-Schnäppchen!

Diskutiere Ebay-Schnäppchen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann das wirklich sein, diese Uhr für das Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebay-Schnäppchen! Beitrag #2
Cave

Cave

Nunja, würde auf dem Ding vielleicht "Rolex Submariner" anstelle von "Panzer" stehen - ich könnte deine Frage verstehen. So allerdings nicht unbedingt :wink:

Es handelt sich bei dem Handgelenksbeschwerer nämlich mit 99% Sicherheit um einen Chinaticker der recht billig hergestellt wurde. Das muss natürlich nicht bedeuten das sie unbrauchbar wäre, nein. Sie wird vermutlich von ausreichender Qualität sein, dir die Zeit anzeigen und dank des klassischen Designs auch optisch halbwegs überzeugen.

Alleine der Name des "Herstellers" dürfte für Heiterkeit sorgen... Ich frage mich, warum da nicht noch ein "Leopard II" drangehängt wurde :lol2:

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #3
striehl

striehl

Ja, kann sein, ich habe so eine:

http://cgi.ebay.de/DESERT-STORM-ARM...0QQihZ004QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem

für 25,- geschossen (ohne Versand, da Selbstabholung vor Ort). Das ist keine Qualitätsware, sondern Massenschüttgut aus Fernost, absoluter Maximalqwert wäre'n Fuffi, wobei ich ab 30,- schon aus der Auktion ausgestiegen wäre. Aber für 25,- kann man sowas mal mitnehmen, als "Armbeschwerer".

Problem 1: ich suche dringend jemanden, der mir dieses saublöde "PANZER" vom Zifferblatt holt.

Problem 2: ich suche ein brauchbares Armband (das Gummi-Ding ist grausam) in 24mm, was dem Wert der Uhr angemessen ist, diesen also nicht übersteigt.

:P

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
striehl schrieb:
Ja, kann sein, ich habe so eine:

http://cgi.ebay.de/DESERT-STORM-ARM...0QQihZ004QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem

für 25,- geschossen (ohne Versand, da Selbstabholung vor Ort). Das ist keine Qualitätsware, sondern Massenschüttgut aus Fernost, absoluter Maximalqwert wäre'n Fuffi, wobei ich ab 30,- schon aus der Auktion ausgestiegen wäre. Aber für 25,- kann man sowas mal mitnehmen, als "Armbeschwerer".

Problem 1: ich suche dringend jemanden, der mir dieses saublöde "PANZER" vom Zifferblatt holt.

Problem 2: ich suche ein brauchbares Armband (das Gummi-Ding ist grausam) in 24mm, was dem Wert der Uhr angemessen ist, diesen also nicht übersteigt.

:P

in der bucht gibt es doch schon welche für 10 euronen, da ist man auch dann gansmobil dami...

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
hi striehl

nach armbändern sieh dich doch mal hier um.

http://www.buran01.com/catalog/index.php

qualität ist meiner meinung nach in ordnung, preise auch und schnell ist der auch. habe mal auf einem sonntag bei ihm bestellt und bezahlt und DIENSTAG war´s im postkasten.

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

davon mal ganz ab:

ich hasse privatauktionen und leute die mit sowas anscheinend was zu verbergen haben.

würd ich pauschal nicht bei kaufen!

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #10
striehl

striehl

:idea: aaach sooo :idea: Hm, normalerweise stört mich das auch, aber nur wenn ich den Verdacht bekomme, dass da jemand verdeckt mitbieten will, bei diesen Kleinbeträgen ist mir das egal.

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #11
Dr. Wu

Dr. Wu

Hab in der Bucht ne sog. Retox Diver geschossen,die werden bei Westfalia verkauft.Ich war mal neugierig,wie sich son No-name-rolex macht.Immerhin Miyota-Auto,Sichtboden und anständig verarbeitet und für 30 Tacken sehr günstig für den Hausgebrauch.Ob die nun wirklich 100m waterresist ist,weiß keiner.Wenn nicht,dann leckt sie eben. fg

• Ebay-Schnäppchen! Beitrag #12
omegahunter

omegahunter

pille2k5 schrieb:
er meint damit das die bieterliste nicht sichtbar ist :-)

genau das meinte ich!

privatauktionen,private bewertungen privat dieses, privat jenes.

eins weiß ich: bei meinem ebay namen gibts das nicht! ich hab nix zu verbergen!

aber was red ich hier daher? ebay ist mitlerweile eh total versumpft! schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebay-Schnäppchen!

Ebay-Schnäppchen! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
[Erledigt] Mondani Buch "Total Rolex" (mehrsprachig): Ich bin Privatverkäufer, daher privatverkauf, kein Gewerbe. Keine Garantien etc. Ich versichere aber, dass jede einzelne Seite hervorragend...
Kaufberatung

Wise Adamascus AD8

Kaufberatung Wise Adamascus AD8: Ich benötige selten Hilfe und Rat zu einer Uhr aber dieses Mal wäre ich für Informationen oder Meinungen sehr dankbar, da die Uhr in Deutschland...
Bambino mit Metallarmband?: Hallo zusammen! noch mal, ich möchte mich entschuldigen, wenn ich Grammatikfehlern mache, weil ich noch an mein Deutsch arbeite (aber bitte...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Oben